FC Basel - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Postinho

schön langsam werde ich nervös, da helfen die beiden bier bis jetzt auch nichts. man jungs, lasst uns heute geschichte schreiben - da schwingt bei mir dann schon immer ein hauch von demut und nostalgie mit, wenn ich mir denke, dass ich damals noch nach wallern gefahren bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich halts nicht mehr aus!

Klar wir wissen schon eine Zeit lang das wir CL-Quali spielen, aber wieviele Jahre habe ich und viele von euch in unterklassigen Ligen verbracht? Wo auch jedes Jahr nie sicher war wie es nächstes Jahr weitergeht!

Bin unendlich dankbar was wir alle zurzeit erleben dürfen und jeder vom Vorstand bis „kleinen“ Fan hat Anteil daran.

Also genießt es Leute!

Auf ein geiles Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
LASKing 1908 schrieb vor 15 Minuten:

+Raguz! reicht doch - kann er nur 3 mal Wechseln 

Die drei oben genannten sind eben nicht auf der Ersatzbank, aber wird schon klappen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.