FC Basel - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

V.I.P.
LASKing 1908 schrieb vor 4 Minuten:

Bin schon auf Renner gegen Stocker gespannt - wenn man den stoppen kann, wäre das die halbe Miete...

Ich hab die Spiele gegen PSV nicht gesehen, aber eigentlich müsste Stocker der Gegenspieler von Ranftl sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Viel Glück für heute Abend, hauptsache mindestens ein Auswärtstor machen.

Ich liebe ja Europacupspiele mit österreichischer Beteiligung generell, aber Duell Schweiz - Österreich ist schon noch mal ein extra Portion Nervenkitzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich schaue mir das sicher an und hoffe auf ein Sieg für LASK, ist ja immer interessanter wenn ein Mannschaft aus Österreich dabei ist (zumindest für mich als Engländer in Wien) und die beste Mannschaft in Ö (First Vienna) wird in nächster Zeit das leider nicht schaffen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab die Spiele gegen PSV nicht gesehen, aber eigentlich müsste Stocker der Gegenspieler von Ranftl sein.

 

ist in einer Schweizer Zeitung als RM gelistet gewesen

bearbeitet von LASKing 1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.