FC Basel - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Much1 schrieb vor 5 Minuten:

was ist lost mit euch? wo ist die linzer arroganz & großkopfertheit? diese schweißer kas-schädeln werden heute gefistet, dass ihnen hören und sehen vergeht. 3:0 wetzung incoming! linzer watschen international! :clap:

bevor wieder einer weint - 0:3 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
timihamer schrieb vor 6 Minuten:

Weis man schon wieviele LASK Fans im Stadion sein werden bzw. wieviele Tickets für den Auswärtssektor verkauft wurden?

Was ich so mitbekommen hab, werdens wohl zwischen 600 und 800 sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
ZeugenAntons schrieb vor 11 Minuten:

by the way, was sind eigentlich die üblichen Bierpreise in der Schweiz? Ich mein, nicht dass man aus Oslo nicht eh schon alles gewohnt wäre...

6 - 9 Franken für ein Krügerl.
 

Die Dose gibts in schlechter Qualität für 50 Rappen...gute Biere kosten im Handel zwischen 2 -4 Franken.
Coop und Denner sind zu empfehlen. Die Migros führt keinen Alkohol im Sortiment.

bearbeitet von maurice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.