FC Basel - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Käppelijoch schrieb vor 4 Minuten:

Es freut sich zwar jeder aber als Märchen sieht sich hier keiner :D

Wobei wenn man sich den Artikel durchliest, haben sich gar nicht so unrecht. :davinci: 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
swisspower schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin so nervös, sogar das ASB zittert während ich dies poste.

Kurze Frage: Wie viel Bier muss man etwa intus haben, um den ORF zu ertragen? Mein Vorrat wird langsam knapp...

mindestens eine Kiste!!

 

gemma LINZ in Basel beginnts..............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
swisspower schrieb vor 22 Minuten:

Ich bin so nervös, sogar das ASB zittert während ich dies poste.

Kurze Frage: Wie viel Bier muss man etwa intus haben, um den ORF zu ertragen? Mein Vorrat wird langsam knapp...

Jahresvorrat Bockbier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
swisspower schrieb vor 27 Minuten:

Ich bin so nervös, sogar das ASB zittert während ich dies poste.

Kurze Frage: Wie viel Bier muss man etwa intus haben, um den ORF zu ertragen? Mein Vorrat wird langsam knapp...

bei der heutigen orf starbesetzung (wayna, herbert & könig) würd ich dir raten, halbwegs nüchtern zu bleiben. man will ja jeden pariasek'schen versprecher (VALENZINGA :looolguy:), prohaska'schen fallfehler und könig'schen todesschrei mitkriegen und sich das auch merken. wobei, nach dem dritten, vierten bier ist dieses sommerkabarett gleich nochmal viel lustiger :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Artschi1979 schrieb vor 19 Stunden:

ich sehe ja auch den Punkt das Österreich in der 5J Wertung vor der Schweiz ist weil wir härter spielen für Schwachsinnig an.

Ich denke es hat vorallem damit zu tun, dass Salzburg es nie in die CL geschafft hat und in der EL fleissig Punkte sammeln konnte. Dazu kommt noch letzte Saison mit einem FC Basel in totalem Umbruch und YB mit einer brutalen CL-Gruppe (Manchester United, Juventus, Valencia).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.