FC Basel - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Kannst ja morgen immer noch fahren :D

 

Da kommt mir ein länger geplantes Konzert dazwischen :p

Wisst Ihr eigentlich zufällig ob's die Partie ab morgen in der tvthek gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Pengsti schrieb vor 2 Minuten:

Da kommt mir ein länger geplantes Konzert dazwischen :p

Wisst Ihr eigentlich zufällig ob's die Partie ab morgen in der tvthek gibt?

Nachdem die Partie auf ORF1 gezeigt wird, sollte man auch einen Stream in der TVThek finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/kriechmayr-und-co---ski-stars-tippen-cl-duell-lask-gegen-basel/
 

Zitat

Für Vincent Kriechmayr, als gebürtiger Linzer "selbstverständlich LASK-Fan", ist die Sache klar: "Obwohl ich mir bewusst bin, dass es gegen die international viel erfahreneren Basler sehr schwierig wird, glaube ich daran, dass wir in der Champions League weiterkommen. Der LASK wird auswärts 2:1 gewinnen und zu Hause unentschieden spielen."

 

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 14 Minuten:

hansi hinterseer: "die linzer sind absolut unberechenbar" :lol:

wir sind ja wirklich viel, aber das mit sicherheit nicht.  :D

Pff jetzt kommt man in Sphären, wo ich als Fan nie hinwollte :D 

 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Top-Schriftsteller
Much1 schrieb vor 36 Minuten:

hansi hinterseer: "die linzer sind absolut unberechenbar" :lol:

wir sind ja wirklich viel, aber das mit sicherheit nicht.  :D

Sobald jeder Prominente auf einmal schon immer LASK-Fan war wirds wirklich anstrengend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sowuascht schrieb vor 5 Minuten:

Sobald jeder Prominente auf einmal schon immer LASK-Fan war wirds wirklich anstrengend.

Auch das muss man sich erst erarbeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Linzer1908 schrieb vor 16 Stunden:


 

 


Wie läuft denn der Ticketverkauf bei euch?
Wirds halbwegs voll?

Bei uns gibts nur mehr ca 100 Tickets - knapp 14000 gehen rein in Linz.

Wurde zwar schon beantwortet (gestern waren es ca 16'000), aber wollte noch anfügen dass der Verkauf besser läuft als in der Vergangenheit in Qualispielen. Schon gegen PSV waren überraschenderweise knapp 30'000 im Stadion. Jahreskarteninhaber hatten zwar kurze Zeit lang die Möglichkeit gratis Tickets zu beziehen, aber davon haben nur knapp die Hälfte gebraucht gemacht - wohl gerade die, die sowieso gekommen wären. Wenn man die vergangenen CL-Quali Spiele anschaut dann wirds auch gegen LASK wohl eher überdurchschnittlich, vorallem was die letzten Jahre betrifft. Ich rechne so mit 20 bis 22K.

Hier noch die Zuschauerzahlen der vergangenen CL-Qualis. Die einzig ausverkauften Spiele waren in den ersten beiden CL-Qualis damals gegen Celtic und gegen Inter (noch mit kleinerem Stadion):

 

19/20

PSV 30K, LASK ?

18/19
PAOK 14k, Limassol 10k, Arnheim 12k

15/16
Posen 18k, Maccabi 15k

13/14
Maccabi 12k, Ludogorets 15k

12/13
Tallinn 20k, Molde 18k, Cluj 16k

10/11
Debrecen 17k, Tiraspol 13k

08/09

Göteborg 19K, Guimaraes 30K

05/06

Bremen 28K

04/05

Inter 30K

02/03

Celtic 30K

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
sowuascht schrieb vor 2 Minuten:

Auf die Errungeschaft, dass sich prominente Modefans an den LASK hängen, kann ich aber gern verzichten.

grundsätzlich ist es völlig wurscht, was irgendein schifahrer, sänger, politiker oder schauspieler in erfolgszeiten über den LASK daherredet. es ist aber alles gratis publicity, mit der wir auch in anderen kreisen als gesprächsthema ankommen. klassisches "hüfts ned, schods ned".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sowuascht schrieb vor 2 Minuten:

Auf die Errungeschaft, dass sich prominente Modefans an den LASK hängen, kann ich aber gern verzichten.

Eh, aber das juckt mich nicht. Vor 3 Jahren hat sich von "außen" keine Sau für uns interessiert. Auch solche Modefans musst du dir verdienen. Ich brauch sie auch nicht, aber es zeigt den gestiegenen Stellenwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

grundsätzlich ist es völlig wurscht, was irgendein schifahrer, sänger, politiker oder schauspieler in erfolgszeiten über den LASK daherredet. es ist aber alles gratis publicity, mit der wir auch in anderen kreisen als gesprächsthema ankommen. klassisches "hüfts ned, schods ned".

Ergo Sportalm nächste Saison Hauptsponsor. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.