Pro Evolution Soccer 2020


danninho27

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
SCR1899

Habs vorgestern gekauft und etwas angezockt.
Gestern dann noch in 21:9 Ultra-Widescreen :love:

Spiel ist nach dem 1. Patch von evo-web wirklich sehr sehr gelungen.

Hut ab Konami :) - werde noch bissl warten bis die Patches fast alles abdecken (auch präsentationen) und dann die überarbeitete Master-League testen

Delije+Gate7 schrieb am 22.9.2019 um 08:17 :

Kann mir jemand einen guten Patch, eventuell mit Bundesliga für die Ps 4 empfehlen? 

Zuletzt habe ich die mir bei Pes Galaxy und Pes World gezogen. Irgendwie finde ich da nix mehr. 

PES Univerese

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

Also konami ist echt die allerdümmste firma. Nicht nur, dass die ingame Menüs/Menüführung das absolut schlechteste und komplizierteste sind, was ich je erlebt habe, nein, mit heutigem patch haben sie auch die lite version (free to play) released  und dabei die bezahlversion überschrieben. Und die lite version funktioniert noch dazu nicht, heisst NIEMAND kann zur zeit zocken :lol: das einzig gute an dem spiel ist die ballphysik und die Animationen. Alles rundherum komplett für die Würste 

Edit:sie haben den fehler nun behoben. 

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab vor einigen tagen die demo getestet. Wäre sicher wieder ganz nett, wenn zb. nicht dieses ungleichgewicht bei schiri entscheidungen wäre. Wurde diesbezüglich bei der vollversion nachgebessert? Oder gibt's noch immer für nichtigkeiten freistoß oder gelbe karten u bei ähnlichen vergehen des computergesteuerten teams ist der schiri teilweise quasi blind? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
a'dorfer schrieb vor 23 Minuten:

Hab vor einigen tagen die demo getestet. Wäre sicher wieder ganz nett, wenn zb. nicht dieses ungleichgewicht bei schiri entscheidungen wäre. Wurde diesbezüglich bei der vollversion nachgebessert? Oder gibt's noch immer für nichtigkeiten freistoß oder gelbe karten u bei ähnlichen vergehen des computergesteuerten teams ist der schiri teilweise quasi blind? 

 

hab die demo nicht gespielt sondern nur die vollversion und dort sind leider fehlentscheidungen wie du sie angesprochen hast in jedem spiel zu sehen. also zum positiven zählen diese in PES definitiv nicht.

davon abgesehen: viele sagen, dass das gameplay in der demo ein anderes ist als in der vollversion und meinen, dass jenes in der demo realistischer gewesen wäre. kann ich halt nicht beurteilen :ratlos:

 

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BigDiggerNick schrieb vor 1 Stunde:

hab die demo nicht gespielt sondern nur die vollversion und dort sind leider fehlentscheidungen wie du sie angesprochen hast in jedem spiel zu sehen. also zum positiven zählen diese in PES definitiv nicht.

davon abgesehen: viele sagen, dass das gameplay in der demo ein anderes ist als in der vollversion und meinen, dass jenes in der demo realistischer gewesen wäre. kann ich halt nicht beurteilen :ratlos:

 

Ok, dann spar ich mir das spiel. Denn mir haben schon die paar demo spiele gereicht. Gleich im ersten spiel gelb/rot für lukaku wegen zwei 08/15 zweikämpfen im strafraum :betrunken: so extrem war nicht mal die 19er version. 

Danke für die info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a'dorfer schrieb am 6.12.2019 um 15:32 :

Hab vor einigen tagen die demo getestet. Wäre sicher wieder ganz nett, wenn zb. nicht dieses ungleichgewicht bei schiri entscheidungen wäre. Wurde diesbezüglich bei der vollversion nachgebessert? Oder gibt's noch immer für nichtigkeiten freistoß oder gelbe karten u bei ähnlichen vergehen des computergesteuerten teams ist der schiri teilweise quasi blind? 

 

die demos bei fifa als auch pes sind immer anders um kunden zu gewinnen. warum man sie dann bei der vollversion wieder verscheucht, geht mir einfach nicht ein.

neben der unfairen schiris fällt mir auch das abschirmen der spieler ein. die gegnerische AI nutzt das immer aus, während man selber keine möglichkeit hat, den ball abzuschirmen, bzw nicht in dem ausmaß wie die AI.

ich bin wieder zurückgestiegen auf das pes2019 und spiele dort "Be a Legend" weil das am wenigsten kickt vom bullshit faktor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patrax Slater schrieb vor 22 Stunden:

die demos bei fifa als auch pes sind immer anders um kunden zu gewinnen. warum man sie dann bei der vollversion wieder verscheucht, geht mir einfach nicht ein.

neben der unfairen schiris fällt mir auch das abschirmen der spieler ein. die gegnerische AI nutzt das immer aus, während man selber keine möglichkeit hat, den ball abzuschirmen, bzw nicht in dem ausmaß wie die AI.

ich bin wieder zurückgestiegen auf das pes2019 und spiele dort "Be a Legend" weil das am wenigsten kickt vom bullshit faktor.

19 verstaubt bei mir im eck... 

Ebenfalls wegen dem schiri problem, die unzähligen geblockten schüsse u der seltsame meisterliga modus. Mit nac breda gespielt, nach 4 saisonen irgendwie bis ins uefa cup finale gewurschtelt, kommende saison hatte der verein +100 millionen budget :laugh: sehr realistisch...

Momentan wird nhl20 gespielt, dank der vielen slider einstellungsmöglichkeiten bekommt man damit ein recht brauchbares spiel zusammen. 

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 year later...
Pirius schrieb am 9.10.2021 um 15:28 :

PES 2020 / 21 war letzten Endes dann doch ein sehr gutes PES.

Aber mit E-Football haben sie der Serie jetzt wohl den Todesstoß versetzt.

dieses spiel reihe ich in die kategorie "geldgeil" ein. also nicht normal geldgeil, sondern EA sports geldgeil, aber mit noch weniger was geboten wird. der im video sprichts aber schon richtig an - die verwenden den code sowohl für die konsolen als auch die app version - die sparen quasi am falschen fleck. wahnsinn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Patrax Slater schrieb vor 6 Minuten:

dieses spiel reihe ich in die kategorie "geldgeil" ein. also nicht normal geldgeil, sondern EA sports geldgeil, aber mit noch weniger was geboten wird. der im video sprichts aber schon richtig an - die verwenden den code sowohl für die konsolen als auch die app version - die sparen quasi am falschen fleck. wahnsinn....

Wobei ich nicht ausschließen möchte, dass sie es im Lauf der Jahre hinbekommen. Wir hatten dasselbe ja auch schon beim Umstieg auf die neue Engine 2014. PES 2014 war zu Beginn unspielbar, nach den Patches auch noch sehr schlecht. Erst mit PES 2016 war es wieder halbwegs auf Schiene bevor 2017 des erste richtig gute PES nach dem Umstieg kam.

Man hat die Leute 3 Jahre lang für unfertige Produkte zahlen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 1 Minute:

Wobei ich nicht ausschließen möchte, dass sie es im Lauf der Jahre hinbekommen. Wir hatten dasselbe ja auch schon beim Umstieg auf die neue Engine 2014. PES 2014 war zu Beginn unspielbar, nach den Patches auch noch sehr schlecht. Erst mit PES 2016 war es wieder halbwegs auf Schiene bevor 2017 des erste richtig gute PES nach dem Umstieg kam.

Man hat die Leute 3 Jahre lang für unfertige Produkte zahlen lassen.

das ist aber kein trost für die wahren pes fans. speziell jene wie ich, die das spiel schon seit der jahrhundertwende spielen (IS Soccer sag ich nur).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.