Pro Evolution Soccer 2020


danninho27

Recommended Posts

Jorly schrieb vor 11 Minuten:

Mach ich genauso (auch online), stell immer nach Form auf. Das passt schon so...
Niederlagen-Serie offline hatte ich überhaupt noch nie. :D

drucks ma aufs aug deine skills. noch besser wäre mal ein gameplay video, damit ich einen eindruck bekomme wie mans richtig macht :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Patrax Slater schrieb vor 8 Minuten:

drucks ma aufs aug deine skills. noch besser wäre mal ein gameplay video, damit ich einen eindruck bekomme wie mans richtig macht :davinci: 

Sry, war so nicht gemeint. ;) Bin nur überrascht, dass sich das offline bei dir so extrem verhält.

Zum Spiel selbst:
Ich hoff sie reduzieren diese Featured/TOTW-Spieler im myClub wieder extrem, das war im Vorjahr ärger als bei FUT...
Da hat man sich dann nach ein paar Wochen über "normale" Black-Balls überhaupt nicht mehr freuen können. Fand das 2018 viel besser, da gab's einen Ball pro Spieler und fertig, dementsprechend war die Freude auch riesig, wenn man mal einen seiner Wunschspieler gezogen hat.
Hab im 2019er zB 3x Messi featured und 4x den "normalen" gezogen...
Zusätzlich sollten's die Lvl reduzieren bei jungen Spielern, damit da nicht 19-jährige 81er-Spieler dann zu 93 werden wenn man sie auf's Maximal-Level bringt.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jorly schrieb Gerade eben:

Sry, war so nicht gemeint. ;) Bin nur überrascht, dass sich das offline bei dir so extrem verhält.

von mir eh auch nicht := 

weißt was.... ich versuche es einfach erneut und werde die spiele aufnehmen, damit ich meinen unmut belegen kann. fußball ist und bleibt mein lieblingssport. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

mein problem hat sich scheinbar in luft aufgelöst - der bullshit faktor ist zuende aufgrund einer eher banalen grundeinstellung - habe immer 1/2 unterstützt gespielt und jetzt spiele ich unterstützt. dadurch ist die KI viel aktiver und denkt mit. somit bin ich wieder am überlegen ob ich von profi auf top spieler wechsle. leider ist das neue pes2020 wieder sehr attraktiv.... :fuckthat:

Erneuerte Meister Liga

Der bei den Fans beliebte Meister Liga-Modus erfährt große Neuerungen. Allen voran wird es ein interaktives Dialog-System geben, das den Spielern die komplette Kontrolle über den Verlauf der Geschichte in die Hände legt. Sie haben die Möglichkeit, Antworten zu liefern, die der eigenen Persönlichkeit entsprechen, und so ihr ganz eigenes Meister Liga-Abenteuer erleben.

 

Der Transfermarkt in PES 2020 wird von einem brandneuen Algorithmus unterstützt, der garantiert, dass Transfers, Transfergebühren, Gehälter sowie weitere Elemente stets an reale Bedingungen geknüpft sind.

 

Zu weiteren Neuerungen gehören: • Erstellen und Anpassen von Sponsorenlogos, die während der Interviews auf der Medienkulisse und auf dem Hauptmenübildschirm der Meister Ligaangezeigt werden • Individuelle Anpassung von Trainermodellen. Dank leistungsstarker 3D-Scan-Technologie gibt es mehr Freiheiten unterschiedlicher Körperformen und -größen • Alternativ lässt sich die Meister Liga auch mit einer Legende als Trainer-Avatar durchspielen – mit dabei unter anderem Zico, Cruyff und Maradona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Patrax Slater schrieb vor 7 Stunden:

Zu weiteren Neuerungen gehören: • Erstellen und Anpassen von Sponsorenlogos, die während der Interviews auf der Medienkulisse und auf dem Hauptmenübildschirm der Meister Ligaangezeigt werden • Individuelle Anpassung von Trainermodellen. Dank leistungsstarker 3D-Scan-Technologie gibt es mehr Freiheiten unterschiedlicher Körperformen und -größen • Alternativ lässt sich die Meister Liga auch mit einer Legende als Trainer-Avatar durchspielen – mit dabei unter anderem Zico, Cruyff und Maradona.

Soweit ich das verstanden habe kann man nur eine der vorhandenen Legenden als Manager wählen und keinen eigenen Manager-Chrakter erstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden:

wäre verkraftbar :=

Gibt auf YouTube auch Videos von Karrieren mit Inter z.B.

Sieht so aus als könnte man nur die wählen. Sieht aber richtig stark aus die Szene zu Beginn wo er durchs Trainingsgelände geht, Spieler begrüßt und dann mit den Bossen die Zielsetzung bespricht. Kein Vergleich zu Fifa. Da ist PES deutlich voraus. Auch bei den Trainings für die Spieler sieht es lässig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde:

Gibt auf YouTube auch Videos von Karrieren mit Inter z.B.

Sieht so aus als könnte man nur die wählen. Sieht aber richtig stark aus die Szene zu Beginn wo er durchs Trainingsgelände geht, Spieler begrüßt und dann mit den Bossen die Zielsetzung bespricht. Kein Vergleich zu Fifa. Da ist PES deutlich voraus. Auch bei den Trainings für die Spieler sieht es lässig aus.

von solchen animationen lasse ich mich im heutigen zeitalter nicht mehr beeindrucken :D wichtig für mich persönlich wäre eine erweiterung in der meister liga. mehr funktionen, mehr todos. mehr handlungsspielraum bei verhandlungen - grundsätzlich mehr bewegung während der transferphasen und modifizieren von stadien, spieler, trikots usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstes update nachdem ich es mir gestern zugelegt habe:

meister Liga

die menüleiste ist nun nicht mehr senkrecht sondern waagrecht - ansonsten im prinzip gleich wie beim vorgänger. man hat nun ebenfalls eine mailbox wie bei fifa.

die dialoge sind immer gleich - beim vorstellungsgespräch und bei der pressekonferenz - schwer entbehrlich also - da wäre es gscheiter man steckt die resourcen in andere dinge.

die transfers sind nun etwas schwieriger, weil es diese % anzeige, was die verpflichtungs wahrscheinlichkeit anbelangt, nicht mehr existiert - es wird darunter eine art "tendenz" formuliert - besser als nix ;)

gameplay

es fühlt sich sehr gut an und kommt sehr realistisch rüber. mmn das beste gameplay seit es fußball spiele gibt in kombi mit der grafik. am geilsten finde ich die aktion mit dem ball am fuß  - ganz habe ich noch nicht herausgefunden wie ich das gemacht habe :D aber man die körpertäuschungen nun noch besser durchführen. kurz einen lauf antäuschen ohne den ball zu berühren - was die ki durchaus verwirren kann. das passspiel wurde schwieriger und realistisch unpräziser wenn man die aktion zu überhastet einleiten möchte, oder schlecht mit dem körper steht.

fazit: der anfang macht definitiv lust auf mehr!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.