Neues GAK Online Ticketing


Sub7ero

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Seit gestern zwei mehr :augenbrauen:

Bin mir ziemlich sicher, dass einige am Spieltag dazukommen werden.
Schätze - und hoffe - auf ca. 3500 Rote und 300-500 Linzer.

bearbeitet von EK1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
devilinaman schrieb vor 22 Minuten:

@sub7ero  eigentlich die 568 Karten nicht dabei

wenn ich sie dazurechne und den aktuellen Stand nehme dann sind jetzt ca. 2.120 Karten weg

 

Du bist natürlich der Kugerlzähler - King ;) Aber ich denke, der sub7ero hat da diesmal die besseren Infos...

gak_fan schrieb vor 4 Minuten:

hat man eine vorstellung/erwartung gehabt wieviele zuseher zum spiel kommen werden? liegt man mit den 1800 stand jetzt im soll?

Nachdem das alles für alle Neuland ist, wird da wohl keiner eine genaue Prognose abgeben können. Es gibt ja keine Vergleichszahlen. Die 1800 Karten sind derzeit wohl hauptsächlich Dauerkarten (gestern werden noch nicht all zu viele Leute online Karten gekauft haben). Der Großteil der Karten geht dann (hoffentlich) an der Tageskasse weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Feigling10 schrieb vor 21 Minuten:

Sofortüberweisung

davon würde ich die Finger lassen, die sind schon mehrmals negativ aufgefallen, sollten eigentlich rechtlich auch mit Banken ein Problem haben. ;) 

In Österreich hoffe ich dass wir zumindest VISA/Mastercard, Paypal haben und für Überweisungen EPS https://www.eps-ueberweisung.at/ - für den Anwender das Selbe wie Sofortüberweisung, nur rechtlich und Datenschutzmäßig besser und aus Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
redrum schrieb vor einer Stunde:

davon würde ich die Finger lassen, die sind schon mehrmals negativ aufgefallen, sollten eigentlich rechtlich auch mit Banken ein Problem haben. ;) 

In Österreich hoffe ich dass wir zumindest VISA/Mastercard, Paypal haben und für Überweisungen EPS https://www.eps-ueberweisung.at/ - für den Anwender das Selbe wie Sofortüberweisung, nur rechtlich und Datenschutzmäßig besser und aus Österreich.

Inwiefern sind die negativ aufgefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
1902Style schrieb Gerade eben:

Inwiefern sind die negativ aufgefallen?

https://de.wikipedia.org/wiki/Sofortüberweisung#Kritik

https://www.heise.de/ct/artikel/Kritik-am-Datenschutz-beim-Bezahldienst-sofortueberweisung-de-1253022.html

Im Prinzip gibst du hier deine Logindaten an eine 3te Firma weiter die sich dann beim online Banking einloggt und die Überweisung einträgt (bei EPS gehen diese nur an deine Bank, was auch am sinnvollsten ist). Was die mit deinen Daten machen ist recht wage definiert, anscheinend schauen(oder schauten) sie aber neben dem Kontostand noch Umsätze der letzten 30 Tage, den Dispokredit, die Stände anderer Konten bei der gleichen Bank oder ausgeführte und vorgemerkte Auslandsüberweisungen an. Etwas was für mich zumindest so eine Firma nichts angeht und ihnen rechtlich auch schon Probleme machte (siehe Wiki Eintrag).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Du kannst keine Stehplätze im Vorverkauf bekommen, wenn ich das richtig herausgelesen habe, der 23er ist zur Hälfte Sitzer, dort sind noch welche zu haben.

Wir wissen nicht wie viele Karten im 22/23er Steher weg sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
gak_fan schrieb vor 4 Stunden:

warum gibt es den 18er sitzplatz sektor (nicht vip) nicht mehr zum auswählen?

 

Feigling10 schrieb vor 8 Stunden:

Dieses ticketing gefällt mir echt richtig gut. Wenn es später noch mehr Bezahlmethoden gibtwie Sofortüberweisung, dann werde ich mir meine tickets nur noch so holen. Das finde ich echt gelungen, daumen hoch.

18er war kurzfristig von uns blockiert - ist wieder verfügbar.

 

Wir arbeiten an einigen zusätzlichen j, sollte in den nächsten Wochen dann im Update kommen.

Da gibts mehrere Faktoren wie z.B verfügbare APIs und payment Mittler die Dir dann die gesammelte Rechnung überweisen. Nicht zu vergessen die Gebühren. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

mit den mir zur verfügung stehenden informationen sollten ca. 2.280 karten weg sein (Abos und Tageskarten - inkl. 568 karten im 22er und ausgehend von einer kapazität von 644 plätzen im 23er (so als ob alles sitzplätze wären) und ohne logen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.