Neues GAK Online Ticketing


Sub7ero

Recommended Posts

Weltklassecoach

Morgen

Habe gestern in meiner Firma angeregt das sie den GAK nicht ausgrenzen sollen bezüglich Dauerkarten für Mitarbeiter.

bis dato wurden immer Dauerkarten für Stnrw und den 99ers zum ausleihen für Mitarbeiter erworben.

ZACK heute früh Mail.

6 Dauerkarten nun auch für den GAK erhältlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
KR86 schrieb vor 1 Stunde:

Morgen

Habe gestern in meiner Firma angeregt das sie den GAK nicht ausgrenzen sollen bezüglich Dauerkarten für Mitarbeiter.

bis dato wurden immer Dauerkarten für Stnrw und den 99ers zum ausleihen für Mitarbeiter erworben.

ZACK heute früh Mail.

6 Dauerkarten nun auch für den GAK erhältlich.

Sauber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KR86 schrieb vor 1 Stunde:

Morgen

Habe gestern in meiner Firma angeregt das sie den GAK nicht ausgrenzen sollen bezüglich Dauerkarten für Mitarbeiter.

bis dato wurden immer Dauerkarten für Stnrw und den 99ers zum ausleihen für Mitarbeiter erworben.

ZACK heute früh Mail.

6 Dauerkarten nun auch für den GAK erhältlich.

Top Firma! ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
EK1902 schrieb am 31.7.2019 um 10:07 :

Seit gestern zwei mehr :augenbrauen:

Bin mir ziemlich sicher, dass einige am Spieltag dazukommen werden.
Schätze - und hoffe - auf ca. 3500 Rote und 300-500 Linzer.

3500 von euch sind denk ich deutlich realistischer als 300-500 von uns, lass mich aber gern eines besseren belehren.

Auf ein geiles Spiel ✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Sub7ero schrieb vor einer Stunde:

Ja - die Preise sind hinter dem Tor gleich wie in der Kurve. 

kleiner verbesserungsvorschlag: das sollte man auf der homepage bei den kartenpreisen anmerken, dass es hinter dem tor sitzplätze für 15€ gibt. auf der homepage steht derzeit ja, dass ein sitzplatz 22€ kostet. gilt das dann auch für saisonkarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp
gak_fan schrieb vor 2 Stunden:

wenn man auf der homepage auf ticketinfos klickt, ist noch immer der vorverkauf für das spiel gegen BW Linz hinterlegt. die infos dort sollten schon aktuell gehalten werden, sonst raus nehmen.

Wo klickst du da hin? Wenn ich auf Tickets klicke kommt bei mir das richtige Spiel gegen Klagenfurt (und am Freitag kam das Spiel gegen LASK Juniors). Also alles korrekt bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.