kader 2019/20


Recommended Posts

Postaholic

Jetzt gehts aber ab bei uns!

Ich Frage mich wo die Kohle herkommt?

Für unsere Jungen wird es jetzt schwerer zu Einsatz Zeiten zu kommen Gurschi spielte ja jedes Spiel so um die 10 Minuten und das nicht schlecht.

Aber wurscht, Willkommen bei Fc .

 

bearbeitet von brig1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Postaholic

Laut Homepage ist Timo ins Mannschafts Training eingestiegen ein Einsatz in Lafnitz kommt aber zu früh.

Ausfallen werden unser Capitano und Chrise die uns sehr fehlen werden.

Trotzdem werden wir Elf gute aufs Feld schicken. Dann bekommen andere die Chance sich zu beweisen. 

Bari, Huber, Mathis, Krnjic  um nur einige zu nennen.

Forza FcD

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postaholic

Scheibe das Verletzungs Pech bleibt Franco treu. Hegen Horn erleidet er ein Bänderriss im Sprunggelenk.

Zuerst die langwierige Schambein Entzündung und jetzt das. 

Gerade in dieser Phase der Saison wird er uns sehr fehlen, vor allem weil Aaron und Bari auch noch verletzt sind.

Naja muss halt Gurschi ran

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Postaholic

Für uns wird es diesen Winter eine interessante Winter/Transfer Periode. Jedem Spieler der diese Truppe verlässt gönne ich einen guten Profi Vertrag. Jeder der in der gleichen Liga wechselt dem kann keiner helfen.

 

Alles in allem war es eine gute Saison Hälfte. Und ich freue mich jetzt schon auf den Frühjahrs Auftakt gegen die Austria.

Am liebsten mit der gleichen Mannschaft wie im Herbst.

Forza FCD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Zitat

Mader rechnet mit Abgängen im Winter

FC Mohren Dornbirn könnte im Frühjahr mit anderen Kaderspielern auflaufen
 
 

MARKUS MADER RECHNET MIT ABGÄNGEN – NOCH KEIN ANGEBOT VON ANDEREN VEREINEN

https://www.vol.at/mader-rechnet-mit-abgaengen-in-der-winterpause/6444015

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Leider müssen wir wirklich mit Abgängen im Winter rechnen. Wie es aussieht klopfen ein paar Vereine (Ausland) bei Spielern an. Zusätzlich haben ein paar gute Chancen im Profifußball Fuß zu fassen.

Da Altach anscheinend den Kader verkleinern will und einige Spieler verleihen, hoffe ich das wir einen neuen Versuch starten um mit ihnen zu Kooperieren. Gerade im Sturm sind wir dünn besetzt.

Ich halte die Idee immer noch für eine win win Situation. Im Sommer sei es noch an Altach (Zellhofer?) gescheitert. Vielleicht sieht man das ganze in Altach jetzt anderst.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
brig1913 schrieb vor 16 Stunden:

Leider müssen wir wirklich mit Abgängen im Winter rechnen. Wie es aussieht klopfen ein paar Vereine (Ausland) bei Spielern an. Zusätzlich haben ein paar gute Chancen im Profifußball Fuß zu fassen.

Auf der einen Seite natürlich schade für euch, weil ihr wirklich eine kompakte und eingespielte Truppe habt, die schon sehr lange zusammenspielt (im Kern).

Andererseits auch eine riesengroße Auszeichnung für den ganzen Verein, denn das Interesse besteht dank der guten Herbstsaison. Ich hoffe ihr bekommt wenigstens etwas Geld, weiss aber nicht wie das auf Amateurbasis aussieht (bezüglich Ausstiegsklauseln der Spieler, wenn Profivereine anklopfen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Riesengroße Auszeichnung. Was können wir uns dafür kaufen? Geld gibt's keines ausser es schenkt uns wer was ( Amateure). Oder es ist ein Nachwuchsspieler dann gibt's eine Ausbildungsentschädigung.

De einzige Vorteil den ich sehe das junge Talente sehen das wir wirklich ein Sprungbrett in den Profizirkus sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wenn es euch tröstet - ihr seid nicht alleine. Mehr oder weniger passiert das jedem Verein, der nicht selber genug Geld hat, dass er mit finanzstarken und (aufstiegs)ambitionierten Klubs mithalten kann.

Bei uns ist Prada, einer unserer Besten, immer wieder als gefährdet im Gespräch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.