Wolfsberger AC - Sturm Graz


Karambesi

Recommended Posts

...can't escape the moon
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Genau der  richtige Thread dafür.:yes:

...zuerst wollte ich das Video in Social Media Fredl tun, aber dann habe ich gedacht er gehört zum aktuellen Spiel (damit man ihn  auch in 2 Jahren wiederfindet).

...was ist der richtigere Weg.... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
bobby the cat schrieb vor 10 Minuten:

...zuerst wollte ich das Video in Social Media Fredl tun, aber dann habe ich gedacht er gehört zum aktuellen Spiel (damit man ihn  auch in 2 Jahren wiederfindet).

...was ist der richtigere Weg.... :confused:

Aber dieser Thread wird ja vermutlich schneller nach hinten rutschen. Kann ja jeder machen wie er will aber der Übersicht wegen finde ich dort eher die Sachen wieder als vereinzelte Videos oder dergleichen in den verschiedensten Fredls oder meinst nicht?

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Sympathischer Bursche der Eder, der mMn richtig anmerkt das der WAC in der Rückwärtsbewegung Probleme hat und daher gegen alle tief stehenden Kontertruppen aufpassen muss. RBS System, dass Struber spielt, war gegen solche Horuck Teams immer wackelig wenn hinten Beton angerührt und vorne  aus 1 Chance 1 Tor produziert wurde.  Generell braucht der Liendl heuer Support. Im Zwkampf ist der Liendl oft zweiter und ich glaube das unser 10er die Saison über leiden wird mit dem laufitensiven System Struber. Deswegen und um auch Leitgeb defensiv zu unterstützen sucht man noch einen MF Pracker. Defensiv gabs zwar wenig zu tun gegen Sturm, Balaj hat man aber dennoch 3,4 x sträflich allein gut postiert den Torabschluss zugelassen. Das geht gegen RBS und starke Gegner in der EL brutal ins Auge. Toll fand ich das der Keitishvili oft gut neutralisiert wurde und Huspek/Jantscher wenig aufgefallen sind (bis auf Jantscher eingeleiteter Konter und Beteiligung beim 0:1) Seit dem Aufstieg war das Thema Abwehr / Defensivverhalten egtl immer unser Baustelle....leider! 

Bzgl Neue klingt es aber vielversprechend das man versucht 2 Klassespieler noch zu holen und nicht auf Kaderbreiteergänzung setzt. Ich glaube das der WAC 2 grosse Spieler noch braucht. Wir haben nicht unbedingt Lufthoheit wie zB ein LASK. Wäre spannend zu erfahren welche Namen da schon kursieren .... aber einfach stelle ich mir diese Suche nicht vor! 

 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.