Wolfsberger AC - Sturm Graz


Karambesi

Recommended Posts

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Nein ganz sicher nicht. Die mögen Stark sein aber sie hatten bis jetzt noch keinen Gradmesser und Doppelbelastung beginnt auch erst

könntest auch Recht haben, man wird sehen. Ist sicher noch zu früh, aber zutrauen würde ich es Ihnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 15 Stunden:

Hoffe @Karambesi der Ausflug hat sich dennoch gelohnt für euch.

Auf alle Fälle !

Wie soll ich anfangen?

Lavanttal,.... als Kind mit meinen Eltern jedes Jahr zur Sommerfrische auf der Saualm verbracht.

Damals, im Kindergartenalter spielte Fußball natürlich noch keine Rolle.

Jedes Mal, wenn ich da runter fahre, kommen in mir Erinnerungen auf.

 

Und ja, zu gestern.

Die Karten am Freitag ausgedruckt ( nochmals Danke an @rambo3 ) , Tisch für das Essen rechtzeitig reserviert, und ca.  40min vor Spielbeginn mit der Parkplatzsuche begonnen.

Katastrophe !!!!!

Ohne genaue Ortskenntnisse ein Desaster.

Da sind Straßen plötzlich gesperrt, Parkverbot da und dort.

Meine Frau war am Steuer ja sehr geduldig, dann auf zur Hinterseite – Stadion Parkplätze.

Stau, und vorwärtskommen im Schritttempo dann der Stadionparklatz auch schon zu.

Wow, am Ende suchte meine Frau weiter nach einem Parkplatz und ich kam gerade zum Anstoß zurecht.

Problemlos, die reservierten  Sitzplätze waren frei.

Und sofort begeistert von der Stimmung im Stadion. Echt toll !!!

Da auch schon das 0:1 durch den Neuzugang Balay .

Dem mehrere Fehler der WAC Spieler vorrausgegangen sind.

Mittlerweile ist meine Frau auch eingetroffen.

Die Sturm Fans aus dem Häuschen, die machten die ganzen 90 Minuten auch eine tolle Stimmung für ihre Mannschaft.

Aber was dann der WAC spielte, war schon spielerisch a feine Sache.

Vor allem in der ersten Spielhälfte hätte der Ausgleich bereits gelingen müssen.

Sturm hatte zu gleich zu Beginn der 2.Spielhälfte da schon fast das 0:2 vor den Beinen.

Doch das Blatt wendete sich dann gleich mal, was der WAC da aufzeigte, war schon a tolle Leistung - RESPEKT !

Doch es gelang kaum, richtig zwingende Torchancen herauszuholen.

Einige Sturm Akteure wirkten so  nach 65.Minuten schon sehr ausgelaugt, das war offensichtlich.

Huspek, diese „ Kämpfernatur“ schien mir schon „Blau“ zu sein, Gelb/rot  wegen Hands unmittelbar vor seiner geplanten Auswechselung wirkte für mich wie eine logische Konsequenz, dass der Kopf und Körper fertig sind. ( das Ganze spielte sich unmittelbar vor mir ab )

Was sich jedoch dann ab Minute 69. In der Lavanttal Arena abspielte, erinnert an „ Powerplay“.

Es ging fast nur auf eine Seite, jeder von Euch hat das gesehen.

Aber…….es gab wenig zwingende Torchancen, vielleicht auch alles zu überhastet, will der Truppe da keinen Vorwurf machen, dafür haben sie für mich an diesen Tag einfach zu toll gespielt.

Doch dann nach  so einer Leistung nach dem Schlusspfiff mit leeren Händen dazustehen, tut weh, sehr weh.

Natürlich hätte ich mich sehr gefreut, wenn es für diese tolle Leistung auch die verdienten Punkte gegeben hätte, aber so ist es im Sport.

Das einzige, was ich vielleicht von außen Kritisiere, na das ist nicht der richtige Ausdruck nach einer solch tollen Leistung, aber ihr wisst, wie ich es meine.

Spielgestalter, der Ideen liefert, um so einen massierten „ Abwehrriegel „ zu knacken, den habe ich gestern nicht gesehen.

Rnic mit 3-4  haarsträubenden Fehlpässen bzw. Ballverlusten.

Und ja, tut mir Leid, aber kann man Alexander Schmidt gegen einen anderen Leihspieler tauschen. Oder vielleicht taut er ja wirklich noch auf.

Abschließend,  klasse Wolfsberger Sitznachbarn, die mir Park Tipps für das nächste Mal gaben, und a richtig klasse Stimmung auf den Rängen.

Tolles Niveau, was der WAC derzeit bietet, das gibt wirklich Lust auf mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, würde mich auch freuen, müsste meinen Chauffeur da aber überreden, ist a bissl "Gschamik" .

Müsst da vielleicht a bissl trickseln, was mir aber nicht schwerfallen dürfte :).

Denn wenn i a Glasl trink, gibt's bei mir kein Autofahren. 

Aber wäre a tolle Gschicht.

Wenn alle kommen, gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
joe280 schrieb vor 6 Stunden:

ja super Beitrag vom Karambesi (Peter) :clap:

ich persönlich habe mich gefreut gestern Rambo3 auf der Tribüne kennenzulernen -> Klasse Bursche. 

Hab mich auch gefreut, wieder einen aus dem Board kennen lernen zu dürfen!:super:

Alles Gute auch an @WACSupporter, hoffentlich bist du bald wieder fit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich auch sehr interessant, das fast 1000 Leute mehr im Stadion waren wie im Mai, wo es eigentlich ein Entscheidungsspiel gegeben hat!

Waren auch gut doppelt so viele Grazer da wie im Mai 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 9 Minuten:

Ja eh, aber für die Grazer war das mit dem Entscheidungsspiel ja dasselbe.

Ja, aber viele waren da schon gefrustet von der Saison und vielen Unspielen in der Saison 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Leistung im Spiel gegen Sturm Graz hat ja wirklich gepasst, da gibt's nicht viel Kritikpunkte.

Das Team ist im großen und ganzen gut drauf. Das einzige, was in diesem Spiel gefehlt hat, waren Tore des WAC.

Es gibt halt solche Spiele, ist auch eine neue Situation, das man ein Match über einen so einen überwiegenden Teil eindeutig beherrscht und nichts reinbringt.

Die Truppe ist echt richtig " Geil".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.