Wolfsberger AC - Sturm Graz


Karambesi

Recommended Posts

...can't escape the moon
SchwoazaBua schrieb vor 22 Minuten:

...

...

600 sind bereits verkauft

Der halbfertige Koralmtunnel wird am Sonntag exklusiv für euch ab 19:03 bis 21:31 geöffnet, weil mit dem Packerl am Ruckn wo ma euch hamschicken kommt's net mehr über die Pack... :D (no offence, just kidding)

...daher auch mein Tipp: 19:03 : 21:31

:mofire:

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Leaving Las Vegas schrieb vor 28 Minuten:

Man kann es auch hundertmal schreiben dass das volle zitieren von Twitter Beiträgen scheiße ist.:davinci:

... du antwortest zu schnell :davinci:

 

...ich hab nix gemacht, zuerst voll zitieren mit dem Handy und dann mir bitte Zeit lassen um mitn Handy das Zitat zu editieren ... :)

...konzentration auf Sturm bitte :=

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Stunden:

Entschuldigung.

Aber wenn ich nicht ein paar Sachen verändere im Browser hat das zittern eine neue Dimension angenommen bei mir. Nicht mal mehr Beiträge kann ich schreiben bei diesem Dreck.

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

 

Querformat am Handy stoppt bei mir das ruckeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe schon den Plan mit meiner Frau " ausgesprochen" bei "gelber Suppe" mit Getränk ;).

Ist ja alles nicht so selbstverständlich.

Von der Alm Sonntag früh runter ( die Hirschen sind schon frei ) , vielleicht hüpfen mir beim runterfahren auch a paar Pilze ins Auto.

Umziehen, Fahrzeug und Lenkerwechsel ;).

Frühzeitig runter, 2 Tickets lösen und dann gut Einkehren ( hab da schon was gefunden ).

Um danach gestärkt im Oval die Burschen anzufeuern .:clap:

Freu mich schon sehr auf das Spiel.

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bobby the cat schrieb vor 16 Stunden:

Der halbfertige Koralmtunnel wird am Sonntag exklusiv für euch ab 19:03 bis 21:31 geöffnet, weil mit dem Packerl am Ruckn wo ma euch hamschicken kommt's net mehr über die Pack... :D (no offence, just kidding)

...daher auch mein Tipp: 19:03 : 21:31

:mofire:

sehr kreativ :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im heutigen EL Quali Rückspiel gegen Haugesund ist der als Stürmer verpflichtete Bekim Balay keinesfalls Einsatzbereit.

Doch für das Spiel am Sonntag könnte die Spielgenehmigung passen.

Soll sehr Kopfballstark sein.

Übrigens zeigt Puls4 ab 20.15 dieses " Geisterspiel" .

3000 "kreischende " Jugendliche sollten Einlass bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Karambesi schrieb vor 20 Stunden:

Im heutigen EL Quali Rückspiel gegen Haugesund ist der als Stürmer verpflichtete Bekim Balay keinesfalls Einsatzbereit.

Doch für das Spiel am Sonntag könnte die Spielgenehmigung passen.

Soll sehr Kopfballstark sein.

Übrigens zeigt Puls4 ab 20.15 dieses " Geisterspiel" .

3000 "kreischende " Jugendliche sollten Einlass bekommen.

hat sie heute bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.