2. Runde FK Austria Wien - Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Es geht weiter in Wien gegen die Austria und einen unserer Lieblingsgegner seit dem Aufstieg. 

Klarerweise wird/muss die Austria ein anderes Gesicht zeigen weil sonst wird auch gegen uns nicht viel zu holen sein.

Normalerweise sind Spiele in Wien von unserer Seite immer gut besucht und hoffe bzw. wäre wieder froh über lautstarken Support. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Normalerweise sind Spiele in Wien von unserer Seite immer gut besucht und hoffe bzw. wäre wieder froh über lautstarken Support. 

Es spricht ja auch nichts gegen Support bei den Auswärtsspielen, darum geh ich schon davon aus, dass, wie in Favoriten üblich, die Violetten aus dem Stadion gesungen werden :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pyron schrieb vor 2 Minuten:

Es spricht ja auch nichts gegen Support bei den Auswärtsspielen, darum geh ich schon davon aus, dass, wie in Favoriten üblich, die Violetten aus dem Stadion gesungen werden :v:

hat jemand eine ahnung, wie man tickets kaufen kann bei der austria?

 

ich komme immer nur zur abo-info

http://www.fk-austria.at/de/n/veilchen-infos/2014---07/ticket-infos/

 

edit: hab es schon

https://tickets.fk-austria.at/shop/2

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GonnaBetter22 schrieb Gerade eben:

Wenn wir die Fehlpassquote von letzten Sonntag abstellen und die Aggressivität unseres Spiels erhöhen dann kann sich vielleicht ein Unentschieden ausgehen. 

Ohne die Austria zu unterschätzen, aber das ist doch sehr pessimistisch gedacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gegen die Austria nachzulegen und ihnen am zweiten Spieltag eine "6 Punkte Rückstand auf den LASK"-Watsche zu verpassen, wäre nice. Realistisch gesehen ist aber natürlich ein entführter Punkt auswärts schon mehr, als man erwarten darf.

Goigi wieder von Beginn, tippe auf ein 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
cw95 schrieb vor 1 Minute:

Ohne die Austria zu unterschätzen, aber das ist doch sehr pessimistisch gedacht. 

Abwarten. Der2:0 Sieg gegen die Ostschweiz hat gegen eine verwundete IlzerAustria aber schon überhaupt keine Aussage.  Grüsse vom hohen Ross. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

mit wehenden fahnen und heavy-metal pressing werden wir verunsicherte veilchen überfahren wie ein TGV eine schwechater dose. :trollface:

es fällt seit einigen spielen auf, dass wir vor allem zu beginn irre konzentriert und aggressiv sind. das frühe tor gegen altach war daher kein zufall. gerade nach dieser pikanten niederlage der austria in wattens wird auch das wieder sehr wichtig sein. sollte uns dort wie gestern ein früher treffer gelingen, werden wir recht leichtes spiel haben. je länger es aber unentschieden steht, wir zu zögerlich agieren und die austria in einen spielfluss kommt, desto schwerer wird es. nach den letzten X auftritten gegen die violas bin ich aber guter dinge, dass man diese schwächen wieder ausnützen wird.

tipp: 0:2 (frieser, michorl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GonnaBetter22 schrieb vor 1 Minute:

Abwarten. Der2:0 Sieg gegen die Ostschweiz hat gegen eine verwundete IlzerAustria aber schon überhaupt keine Aussage.  Grüsse vom hohen Ross. 

Glaub mir, ich seh das Sportliche schon realistisch. "Es kann sich vielleicht ein x ausgehen" ist mir zu pessimistisch, genau wie mir "Da fahrn ma locker drüber" zu optimistisch wär. Da reite ich weder ein hohes Ross, noch ein totes Pferd wenn ich sage: ein bisserl mehr dürfen wir unsrer 11 zutrauen. Dass am Ende natürlich von Niederlage bis Sieg drin ist, ist im Fußball gottseidank selbstverständlich. Tippe auf ein spätes 1:2 durch Frieser als Joker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

denke, dass ein X kein beinbruch wäre, wenngleich bei einem optimalen spielverlauf alles möglich ist.

 

PS: ismael hat jetzt bereits nach einer runde einen deutlich besseren saisonstart als OG im letzten jahr hingelegt. ;-)

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
laskler89 schrieb vor 52 Minuten:

PS: ismael hat jetzt bereits nach einer runde einen deutlich besseren saisonstart als OG im letzten jahr hingelegt. ;-)

Das liegt wohl kaum am Gegner in der ersten Runde. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

neben all der grundsatzdiskussion die gerade stattfindet:

wird am samstag der koordinierte support wieder aufgenommen (da ja auswärts)? wenn nicht, werd ich mir die reise nämlich sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.