2. Runde FK Austria Wien - Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
wunderwuzzi schrieb vor 2 Stunden:

ich freu mich rießig über das ergebnis aber irgendwie kommt es mir so vor als würde unsere offensive noch nicht wirklich harmonieren..
(ja verkauft mich für dumm nach einem 3:0)
aber ich finde, dass wir uns im gesamten spiel auch nie wirklich gute torchancen herausgearbeitet haben.
einzig der schuss von klauss, wo er leider ausgerutscht ist fällt mir da auf die schnelle ein

ansonsten war es offensiv doch etwas müde meiner meinung nach

vor allem maudo hätten unsere stürmer weitaus mehr bearbeiten können
der hat sich doch bei jeder ballanahme fast selber ausgekickt und teilweise komplett schwindlig versucht irgendwie den ball wieder wegzubekommen
da hätte ich mir irgendwie erwartet, dass der mehr angepresst wird und zu ballverlusten gezwungen wird

die teilweise komplett unnötigen fehlpässe kommentier ich garnichtmehr :ratlos: 

klar sudern auf hohem niveau aber es geht mir nur um das spiel rund um den 16er bzw 20er
alles andere ist so wie ich das sehe ziemlich perfekt abgelaufen und bin mehr als zufrieden mit dem auftritt.
solange da hinten die 0 so steht wie in unseren zwei spielen bisher mach ich mir auch überhaupt keine sorgen für diese saison

Ich glaub diese Phase hatte der LASK schon mal vor geraumer Zeit wo nur Abwehrspieler die Tore geschossen haben ,.. solange gewonnen wird ists egal wer sie macht !!

Der Klein ist ja komplett von der Rolle,.. der lacht beim auslaufen als hätte die Austria gerade einen vollen Erfolg eingefahren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
alfa156 schrieb vor 11 Minuten:

Ich glaub diese Phase hatte der LASK schon mal vor geraumer Zeit wo nur Abwehrspieler die Tore geschossen haben ,.. solange gewonnen wird ists egal wer sie macht !!

Letztes Jahr, Runde 7 - Erstes Stürmertor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Dr.Überbacher schrieb vor 15 Minuten:

Sind ja alles so gescheite Leute wie du an den österreichischen 0815 Unis:facepalm:

Du geh doch einfach scheißen, was du auch im Austria-Forum für geistigen Dünnschiss absonderst ist schon ein Wahnsinn.

Auch wenn die Geschichte von der Prügelei nicht stimmen sollte,  ist diese trotzdem nicht wie von dir als witzig bzw. verdient zu betrachten.

Elendiger Hund.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Steve McManaman schrieb vor 7 Minuten:

So und jetzt beruhigen wir uns alle wieder. Lasst den Troll in Ruh dann wird es ihm irgendwann zu blöd. Setzt ihn einfach auf eure Ignore-Liste.

Also du findest es in Ordnung hier im ASB Gewalt als Lustig darzustellen?

Kann man solche Leute nicht einfach sperren?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

King-Lask schrieb vor 2 Minuten:

Also du findest es in Ordnung hier im ASB Gewalt als Lustig darzustellen?

Kann man solche Leute nicht einfach sperren?

 

Ich kann ihn nicht sperren. Ich kann einzig und allein Beiträge im LASK-Forum bearbeiten, verstecken oder löschen. Ihm taugt es zu provozieren. Gemeldet ist er, das Gremium ist an der Reihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann ihn nicht sperren. Ich kann einzig und allein Beiträge im LASK-Forum bearbeiten, verstecken oder löschen. Ihm taugt es zu provozieren. Gemeldet ist er, das Gremium ist an der Reihe.

Alles klar danke für die Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

2 Spiele, 2 Siege zu 0. Was will man den mehr, super Start in die Saison. Vielleicht widersprechen mir da einige, aber waren bestimmt auch keine leichten Gegner. Altach ist nicht zu unterschätzen, besonders die Offensive von denen ist stark, könnten mit günstigem Saisonverlauf um den Einzug ins OPO mitspielen. Austria derzeit zwar nicht wirklich in Form, aber auswärts bei den Veilchen kann immer etwas passieren. 

Was mich aber am positivsten stimmt sind die Interviews unserer Spieler. Da scheint in der Mannschaft derzeit alles zu passen. Hört euch an wie die voneinander reden, das ist nicht selbstverständlich. Können uns glücklich schätzen, dass wir da so eine eingeschworene Truppe haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.