EL Q2: SK Sturm Graz - FK Haugesund


Recommended Posts

Posting-Pate

Jetzt heißt es die Euphorie mitnehmen und eine Serie zu starten. Ein Spielverlauf wie gegen St. Pölten wäre natürlich ideal. :v:

 

Wunschaufstellung:

7handl

Sakic - Avlonitis / Maresic - Spedlhofer - Schrammel

Dominguez - Ljubic

Huspek - Kiteishvili - Jantscher

Röcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Wäre zumindest schön, nicht das elfte (?) EC-Heimspiel in Folge zu verlieren (!).

Eh, aber auch ein 3:1 Sieg würde unser EC-Image nicht aufbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Geht man mit dem gleichen Elan und der gleichen Einstellung wie gegen St. Pölten gegen Haugesund rein, ist da noch was drinnen. Dazu muss man so spielen wie in HZ 1: den Gegner mit Haut und Haaren fressen. Aufstellungstechnisch würde ich fast nichts ändern, vielleicht Maresic statt Avlo bringen: 

Siebenhandl
Sakic - Spendi - Maresic - Schrammel
Dominguez
Huspek - Ljubic - Kite 
:love: - Jantscher
Röcher

 

GRUABN schrieb Gerade eben:

Eh, aber auch ein 3:1 Sieg würde unser EC-Image nicht aufbessern.

Vielleicht nicht, aber es würde die Fans zum Teil wohl wieder versöhnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Wäre zumindest schön, nicht das elfte (?) EC-Heimspiel in Folge zu verlieren (!).

Sehe ich gleich. Für die Kinder wäre ein Sieg schön. Sobald wir uns ein Türl einfangen ist es eh vorbei. Das Drehbuch vom Sonntag wär es für Donnerstag gewesen - wie im Bilderbuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Endeffekt wärs zwar lächerlich wenn ma ausscheiden gegen Haugesund aber bis auf ein ausverkauftes Spiel gegen Basel verliert man wohl nichts und selbst wenn ma dort weiterkommen sollte wartet noch immer das Playoff und so viel Glück kann man dann halt doch nicht haben :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 15 Minuten:

Stimmt eh, irrsinnig bitter und enttäuschend wärs halt trotzdem

Natürlich, aber.... die Hoffnung stirbt zuletzt. Positiv bleiben, ich denke das geht zu drehen.
Wirklich scheiße ist das fast leere Stadion. Da müssten wirklich 25000 rund ums Stadion stehen und Brüllen was das Zeug hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
User1234 schrieb vor 3 Stunden:

Im Endeffekt wärs zwar lächerlich wenn ma ausscheiden gegen Haugesund aber bis auf ein ausverkauftes Spiel gegen Basel verliert man wohl nichts und selbst wenn ma dort weiterkommen sollte wartet noch immer das Playoff und so viel Glück kann man dann halt doch nicht haben :laugh:

naja dort wäre man gesetzt - wobei eh komplett unrealistisch ein weiterkommen ... man muss aber sagen bei dem aktuellen Spielstil kommt uns basel vielleicht sogar mehr entgegen als Haugesund ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.