EL Q2: SK Sturm Graz - FK Haugesund


Recommended Posts

Spitzenspieler

Krone.  Sturm macht Aufstieg klar

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Und: Hochmut kommt vor dem Fall. Aber diese Binsenweisheiten haben ausnahmsweise Sendepause. Denn liebe Haugesund-Wikinger: Eure Vorfahren waren zwar einst gefürchtete Seefahrer, eure Rüpel-Krieger verbreiteten Angst und Schrecken – doch heute Abend werdet ihr gegen Sturm die Segel streichen und die Aufstiegsschlacht verlieren. 2:0-Vorsprung hin oder her. 
Nein, mich hat nicht euer Blitz- und Donnergott Thor gestreift. Aber bei allem Respekt – von der Klasse her steht Sturm schon noch ein, zwei Stufen über euren Nordmännern. Okay, Sturm fiel in letzter Zeit auf der europäischen Bühne eher durch peinliche Auftritte als heroische Siege auf – aber damit ist Schluss. Unsere Flügelzange wird euch richtig einheizen. Jantscher erlebt gerade seinen zweiten Frühling, schickte zuletzt St. Pölten mit einem Doppelpack fast im Alleingang auf die Bretter. Und rechts fliegt euch unsere „Kampfgelse“ Huspek um die Ohren. Sturm wird in Liebenau keine Gefangenen machen, euch mit 3:0 heimschicken. Glaubt ihr nicht? Naja, träumen wird man ja noch dürfen.
Zitat

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SteirAIR schrieb vor 21 Minuten:

Warum sollte es so sein. wennst denen zwei Türln machst, rennen auch wie die Hennen

Ich lass mich gerne überraschen, doch das "wennst" muss auch erst mal eintreten, ich glaub nicht daran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Solange noch mindestens 90 Minuten vor uns liegen, ist alles möglich. Da Balaj noch nicht spielberechtigt ist wäre es schön, würde Röcher fit. Ansonsten muss vorne eben improvisiert werden. Huspek wäre einer, den man mit Bällen in die Tiefe füttern könnte. Das er dafür den Speed hat, hat er ja schon öfters bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
soulman schrieb vor 24 Minuten:

Ich lass mich gerne überraschen, doch das "wennst" muss auch erst mal eintreten, ich glaub nicht daran. 

Warum sollte ich bevor es vorbei ist nicht daran glauben. Für mich eine seltsame Einstellung. Und wenn uns die zwei Tore machen können, dann können wir das auch. Wenns nicht ist, dann nicht. Aber glauben tue ich daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Solange noch mindestens 90 Minuten vor uns liegen, ist alles möglich. Da Balaj noch nicht spielberechtigt ist wäre es schön, würde Röcher fit. Ansonsten muss vorne eben improvisiert werden. Huspek wäre einer, den man mit Bällen in die Tiefe füttern könnte. Das er dafür den Speed hat, hat er ja schon öfters bewiesen.

Man darf aber erwarten das Haugesund ziemlich tief steht. Da musst eher spielerisch durch.

bearbeitet von Doofenheinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Solange noch mindestens 90 Minuten vor uns liegen, ist alles möglich. Da Balaj noch nicht spielberechtigt ist wäre es schön, würde Röcher fit. Ansonsten muss vorne eben improvisiert werden. Huspek wäre einer, den man mit Bällen in die Tiefe füttern könnte. Das er dafür den Speed hat, hat er ja schon öfters bewiesen.

Lema ganz vorne wäre auch ein Möglichkeit, da sein Balltechnik und auch seine Beweglichkeit mit Röcher vergleichbar sind. Die Erfahrung fehlt halt noch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.