Thread zu den Spieltagen der Serie A 2019/2020


Recommended Posts

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb vor 34 Minuten:

 So werden sie mMn grad so Vierter werden und damit wohl in die CL-Quali müssen.

Hab ich was verpasst? :confused:

chili schrieb vor 27 Minuten:

@papomilano Berni hat sich dafür (wenn ich’s richtig im Kopf hab) heuer 2 rote bei 0 Spielminuten abgeholt :lol:

Wen würdest du langfristig als realistischen Nachfolger sehen?

Radu ist ja erst 23 und gerade an Parma verliehen, kommt dort aber leider auch nicht regelmäßig zum Einsatz. Potential ist bei ihm aber schon einiges vorhanden...

Ja Berni ist ähnlich wie Pinsoglio bei Juve wohl eher fürs Mannschaftsklima im Kader :D

Im Gespräch waren neben Radu, der mMn nicht als #1 in Frage kommt, da er sich auch nirgends durchsetzen kann, obwohl er bei Genoa gute Spiele gemacht hat, auch Musso und Meret. Kurz war sogar auch Donnarumma mal im Gespräch.

Musso wäre für mich nicht die erste Wahl, sondern Meret. Wenn Meret Konstanz in seine Leistungen bringen kann und an seiner Präsenz in der Box arbeitet, dann kann er besser werden als Donnarumma. Denke auch, dass sich die beiden das 1er Leiberl in der Squadra ausmachen werden. Perin spielt halt lieber bei Genoa, der ist für mich ein ewiges Talent.

Als langfristige, italienische Lösung ist das für mich eigentlich die logische Wahl.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 5 Minuten:

Als langfristige, italienische Lösung ist das für mich eigentlich die logische Wahl.

Gerade weil er Italiener und Conte bei uns ist, seh ich es eh nicht als unrealistisch an, dass man noch versucht ihn zu bekommen. Bei Napoli spielt in der Liga ohnehin Ospina wenn er fit ist, wird für Meret jetzt auch nicht super sein. Ob es schon in diesem Sommer ist, wage ich aber zu bezweifeln. Mit Handanovic wurde ja gerade erst verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Genau! Deshalb würde ich mir wünschen, dass wir es vielleicht heuer im Sommer versuchen und ihn ein Jahr hinter Samir aufbauen. Ich muss auch sagen, dass ich das Rotationsmodell von Juve in den letzten Jahren wirklich gut fand.
Egal ob Perin, Buffon, Szczesny, jeder hat seine Einsatzzeiten auch in der Liga bekommen. Damit bleibt jeder im Saft, was Spielpraxis anbelangt, jeder trägt aktiv zum Erfolg bei und nebenbei fällt auch der Marktwert nicht ins Bodenlose.

Ein ähnliches Modell würde ich mir bei uns mit Meret und Handanovic wünschen. Man sieht ja was Padelli nach etlichen Jahren ohne Ligaspiel bei uns fabriziert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb am 12.7.2020 um 10:47 :

Ich muss auch sagen, dass ich das Rotationsmodell von Juve in den letzten Jahren wirklich gut fand.
Egal ob Perin, Buffon, Szczesny, jeder hat seine Einsatzzeiten auch in der Liga bekommen. Damit bleibt jeder im Saft, was Spielpraxis anbelangt, jeder trägt aktiv zum Erfolg bei und nebenbei fällt auch der Marktwert nicht ins Bodenlose.

Naja, diese 3er Rotation hat es nie gegeben, und wird es auch nicht geben. Aber das die Nr.2 so auf 10-15 Saisoneinsätze kommt, ist absolut sinnvoll, und hat sich Gigi sicher verhandelt bei seiner Rückkehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

Naja, diese 3er Rotation hat es nie gegeben, und wird es auch nicht geben. Aber das die Nr.2 so auf 10-15 Saisoneinsätze kommt, ist absolut sinnvoll, und hat sich Gigi sicher verhandelt bei seiner Rückkehr. 

Damit waren natürlich die Pärchen in der jeweiligen Saison gemeint :)

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Oida, diese Aufstellung. Warum tu ich mir das überhaupt wieder an :lol:

 

Eriksen schon wieder auf der Bank :facepalm: Dafür spielt der 35 jährige Valero auf der 10...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Ein 3:1 ist es geworden, gegen einen richtig schlechten FC Torino. Gegen die Truppe kann man fast nicht Punkte abgeben, das war garnichts. Hab dann noch in HZ2 eingeschaltet und dann gings wenigstens mit den Toren :D

Das Ergebnis wurde gegen einen mehr als kaputten Gegner eingefahren, mehr aber auch nicht.
Wenigstens brauchen wir nur noch 4 Punkte bis zur CL-Qualifikation.

Überraschung des Abends war Sanchez. Bin gespannt wie man hier mit United verhandeln wird. Als Backup würde ich ihn gerne weiter bei uns sehen, aber halt nicht um diesen Preis.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Atalanta führt sich schon wieder auf, nach 60 min. steht es 6:1 gegen Brescia, und das ohne Gomez, Muriel, Ilicic und Zapata lediglich mit der ersten Halbzeit. Pasalic 3mal und vorallem Malinovskyi 1 Tor und 2 Vorlagen, sind viel mehr als nur Alternativen. Damit haltet Atalanta mittlerweile bei 93 Tore!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.