Thread zu den Spieltagen der Serie A 2019/2020


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Gibts diese Woche jetzt eigentlich nur Nachtragsspiele oder auch schon was von der nächsten Runde?

frage für fantacalcio, hab den Überblick verloren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
chili schrieb vor 3 Stunden:

Gibts diese Woche jetzt eigentlich nur Nachtragsspiele oder auch schon was von der nächsten Runde?

frage für fantacalcio, hab den Überblick verloren..

Dieses Wochenende finden alle Nachtragspartien der letzten Woche statt, Die folgenden Spieltage wurden nun jemals um eine Woche verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
steveforterio schrieb vor 46 Minuten:

Dieses Wochenende finden alle Nachtragspartien der letzten Woche statt, Die folgenden Spieltage wurden nun jemals um eine Woche verschoben.

Das stimmt nicht, und wäre ein Wahnsinn, zumal man gerade für Serie A Partien weit im Voraus planen muss. Spätestens ab dem 30. Spieltag läuft alles so wie zu Saisonbeginn festgelegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Delarge schrieb vor 1 Minute:

Sportminister überlegt anscheinend, per Dekret die Spiele abzusagen. Und das 1min vor Spielbeginn. :D

auch das Derby am Abend?

..und ich hab mir noch 3mal überlegt, ob ich ein Serie A Spiel an diesem WE in die Kombi nehmen soll und es doch getan :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Delarge schrieb vor 4 Minuten:

Sportminister überlegt anscheinend, per Dekret die Spiele abzusagen. Und das 1min vor Spielbeginn. :D

:facepalm:

Die Spieler standen schon im Tunnel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
FANTOM schrieb vor 32 Minuten:

20200308_131321.jpg

Wie im anderen Thread eh auch steht stimmt das nicht - es wurde nur kurz überlegt. Das erste Spiel heute läuft seit 5 Minuten, aber mal sehen wie sich das ganze Thema entwickelt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Schade, da konnte Inter in HZ2 bisher überhaupt nicht an die Leistung der ersten Hälfte anknüpfen...

Tor von Dybala natürlich großartig gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Schweinsleistung von uns wie im Hinspiel.. Zwischen 15. und 45.Minute hätten wir zuschlagen müssen. Conte verstehe ich auch nicht, Stichwort Gagliardini-Wechsel mit Skri/Vecino als RV :lol: Heute hat man schon wieder einen Klassenunterschied gesehen. Ich hoffe stark, dass sich die gehaltstechnisch teuren Winter-Transfers im Sommer nicht wiederholen bzw man nicht länger mit der Ü30-Resterampe plant. Wir haben seit Dezember doch sehr stark abgebaut und was Young heute gespielt hat können DiMarco und Biraghi auch.

Trauriger ist, dass mich das Spiel heute absolut nicht gejuckt hat. Lag zwar sicher auch an den fehlenden Fans, aber eher daran dass die Serie A (für Dienstag wurde ja etwas angekündigt) bis Mai wohl nicht fertig gespielt wird und das heute damit ohnehin ein unnötiges Schaulaufen war.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.