Thread zu den Spieltagen der Serie A 2019/2020


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Unterm Strich haben wir einen sehr soften Elfer gegen uns gepfiffen bekommen und einen eher klaren Elfer dafür nicht. Der Angreifer läuft im 16er verkehrt in Bastoni rein und lässt sich fallen. Dafür ist das Lautaro-Halten eigentlich zu pfeifen auch wenn man ihm im Fallen da natürlich nicht totale 100% Absicht unterstellen kann (aber in diesem Fall wohl sehr knapp an 100). Trotzdem bekräftigt das wieder genau den Punkt, den ich vor einer Woche schon mal erwähnt habe:

papomilano schrieb am 7.1.2020 um 13:49 :

Im Moment hast du eine höhere Wahrscheinlichkeit einen ungerechtfertigten Elfer durch VAR zu "behalten" als einen gerechtfertigten zu bekommen.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
papomilano schrieb vor 39 Minuten:

Zaniolo leider mit einem Kreuzbandriss!

Wird damit auch für die EM mehr als knapp werden. Sehr bitter für ihn! :(

Demiral wohl auch schwerer verletzt, möglicherweise auch das Kreuzband. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
papomilano schrieb vor 9 Stunden:

Zaniolo leider mit einem Kreuzbandriss!

Wird damit auch für die EM mehr als knapp werden. Sehr bitter für ihn! :(

Selbst wenn es sich irgendwie knapp ausgehen würde (was eh nicht sehr wahrscheinlich ist), fährt er da hoffentlich nicht mit. Auch wenns bitter für ihn ist. Soll die Verletzung auskurieren lassen und die Sommervorbereitung gscheit nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
papomilano schrieb vor 11 Minuten:

Und das obwohl er bei euch gerade auf der Überholspur und sehr stark in Form war. Alles Gute!

Ganz bitter für ihn, er war aus meiner Sicht der klar stärkere IV als De Ligt, wenn man sich die Spiele, wo einer der beiden am Platz stand, angesehen hat.

Somit ist einerseits ein (sowieso sehr unrealistischer) Transfer Demiral's im Jänner endgültig vom Tisch, andererseits müssten wir nun, angesichts der Tatsache dass Chiello mittlerweile auch sehr anfällig ist, fast noch mal am Transfermarkt aktiv werden. Oder aber wir versuchen, Romero verfrüht von Genoa zurück zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Serie A Top 5 bei Ballbesitz & Anzahl der Pässe in der gegnerischen Hälfte (via GdS)

Ballbesitz :
Juventus 59%
Napoli 59%
Atalanta 57%
Sassuolo 57%
Milan 55%

Anzahl der Pässe in der gegnerischen Hälfte
Juventus 6223
Napoli 6116
Atalanta 5547
Milan 5149
Sassuolo 5094

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Tom. schrieb am 15.1.2020 um 13:20 :

Serie A Top 5 bei Ballbesitz & Anzahl der Pässe in der gegnerischen Hälfte (via GdS)

Ballbesitz :
Juventus 59%
Napoli 59%
Atalanta 57%
Sassuolo 57%
Milan 55%

Anzahl der Pässe in der gegnerischen Hälfte
Juventus 6223
Napoli 6116
Atalanta 5547
Milan 5149
Sassuolo 5094

Untermauert einmal mehr die Bedeutungslosigkeit dieser Statistik. Zumindest wenn ich einschalte spielen Napoli und Milan totalen Schlafmützenfußball. Viele ermüdende Querpassorgien und kollektive Ideenlosigkeit. Vielleicht kann ja Ibra den fehlenden Spielwitz bringen? Bei Napoli bin ich noch mehr schockiert. Im Gegensatz zu Milan hat man dort Spieler der Extraklasse im Mittelfeld und Angriff.

blue-white schrieb vor 47 Minuten:

3:0 nach 20 Minuten. Es läuft... 

Hoffentlich bleibt man konzentriert... 

Da darf nichts mehr anbrennen. Hoffentlich kann man einige Leistungsträger früh auswechseln. Napoli wartet am Mittwoch und das Derby am Sonntag. Wird eine richtungsweisende Woche. In Anbetracht unseres guten Laufs in der Serie A muss man wirklich darüber nachdenken in der Coppa gegen Napoli nicht die stärkste Elf aufzubieten um im Derby voll angreifen zu können.

bearbeitet von Aquilotto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.