Thread zu den Spieltagen der Serie A 2019/2020


Recommended Posts

Gast
Karambesi schrieb vor 8 Minuten:

Was für ein Tor v. Milinkovic-Savic zum 2:1.

Und jetzt Elfer f.Lazio, Immobile scheitert an Perun.

Doch Vorteil Lazio, mit einem Spieler mehr.

Starkes Finish. 

Danach hätte es meiner Meinung nach noch einen Elfer geben müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wäre der erste Sieg für Lazio gegen Juventus zuhause seit 16 Jahren :eek:

3:1, Gratulation Lazio :super:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Recht verdienter Sieg von Lazio, das war schon überfällig nach unseren teils lauen Leistungen in der Serie A.
Abgesehen davon war es wieder mal eine fürchterliche Schiedsrichter Leistung in einer Partie von uns.
Da war das X von Inter gegen die Roma umso besser. :D

Positiv an der Niederlage: Ciro hat nicht getroffen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Gratulation an Lazio, verdienter Sieg weil vorallem in den entscheidenden Situation mehr Qualität an den Tag gelegt wurde. Das 2:1 von SMS genau vergleichbar mit einer Chance von CR in Minute 15., doch bei der Ballannahme sprang ihm der Ball zuweit vom Fuß, ziemlich exakt die gleiche Szene wie von SMS, doch der löste das perfekt! Die erste Niederlage von Sarri lag in der Luft, umso besser das diese passierte wo Inter auch Punkte liegen ließ und in Roma gegen Lazio, wo man keine 3 Punkte einplanen kann. Die rote Karte von Cuadrado mMn vollkommen unnötig, und taktisch von Cuadrado saudumm gelöst, wenn er weiter läuft holt er Lazzari locker ein, bzw. drängt er ihn weg vom 16er. Schätzungsweise wäre es beim 1:1 geblieben, doch das ist Spekulation. Can und Matuidi dürfen halt nicht/nie gemeinsam am Platz stehen, doch wir hatten keine Alternativen mehr auf der Bank, Khedira, Ramsey, Rabiot und dann auch Bentancur alle verletzt. Hätte mir gestern kurz nach der Pause auch ein Tridente mit CR-Higuain-Dybala gewünscht, da wir dadurch automatisch mehr Aufmerksamkeit von Lazio in ihrer Hälfte gehabt hätten, aber gut, nach der roten hat sich das erledigt, würde mich nur interessieren ob Sarri es probiert hätte die letzten ~15min. Immobile wünsche ich nur das Schlechteste für diese Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

Die rote Karte von Cuadrado mMn vollkommen unnötig, und taktisch von Cuadrado saudumm gelöst

Ja, aber wir betteln mit diesen saudummen Ecken (Pjanic 3 Meter von der Eckfahne, so dass wir ja eine 8:10 Unterzahl haben, wenn wir einen Konter fangen) ja auch um solche Situationen. 
Waren ja gestern einige Male, wo wir Konter nach Eckbällen nur mit Fouls unterbinden konnten.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pinturicchio schrieb vor 5 Stunden:

Immobile wünsche ich nur das Schlechteste für diese Saison!

Habe weder Partie gesehen noch irgendwelche Artikel zur Partie gelesen, aber warum? War irgendwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
vau schrieb vor 14 Stunden:

Habe weder Partie gesehen noch irgendwelche Artikel zur Partie gelesen, aber warum? War irgendwas?

Mir ist er einfach unsympathisch und seine andauernden Schalben und Elfer rausholen kann ich mir nicht anschauen. Solche Spielertypen wie er tragen dazu bei das, dass VAR missbraucht wird und wegen jeder Berührung im Strafraum Elfer gepfiffen wird. Auch CR geh mir da richtig am Arsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 15 Minuten:

Mir ist er einfach unsympathisch und seine andauernden Schalben und Elfer rausholen kann ich mir nicht anschauen. Solche Spielertypen wie er tragen dazu bei das, dass VAR missbraucht wird und wegen jeder Berührung im Strafraum Elfer gepfiffen wird. Auch CR geh mir da richtig am Arsch. 

Definiere Schwalbe bzw. zeig mir eine aus der Partie vom Samstag.:=

EDIT: bzw.....weißt du überhaupt wann Ciro den letzten Elfer rausgeholt hat?...:ears:

Ich kanns dir sagen - der eine gegen Atalanta der dich immer noch aufregt. Das war am 19.10.2019 - seitdem hat er keinen einzigen rausgeholt. Schwalbe wurde auch nie gepfiffen - gabs auch keine.
Soviel zu "andauernd"....:busserl:

Ich kann mir vorstellen, dass der Stachel der Niederlage vom Samstag immer noch tief sitzen mag - es kann einem ein Spieler auch generell unsympathisch sein - muss auch gar keine Gründe haben, aber falls doch, dann bitte Gründe nennen, die Hand und Fuß haben.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
blue-white schrieb vor 49 Minuten:

Definiere Schwalbe bzw. zeig mir eine aus der Partie vom Samstag.:=

EDIT: bzw.....weißt du überhaupt wann Ciro den letzten Elfer rausgeholt hat?...:ears:

Ich kanns dir sagen - der eine gegen Atalanta der dich immer noch aufregt. Das war am 19.10.2019 - seitdem hat er keinen einzigen rausgeholt. Schwalbe wurde auch nie gepfiffen - gabs auch keine.
Soviel zu "andauernd"....:busserl:

Ich kann mir vorstellen, dass der Stachel der Niederlage vom Samstag immer noch tief sitzen mag - es kann einem ein Spieler auch generell unsympathisch sein - muss auch gar keine Gründe haben, aber falls doch, dann bitte Gründe nennen, die Hand und Fuß haben.

Schwalbe ist für mich wenn man bei einem Körperkontakt zu Beton geht, obwohl man ohne weiteres stehen bleiben hätte können, und das macht Ciro einfach zu oft, vorallem seit der Einführung von VAR. Kann auch sein das es ihm ein Anliegen ist, da ja Lazio bis heuer immer benachteiligt wurde von VAR laut deinen Anschauungen.  
Ja, solche gepfiffenen Elfer wie bei Lazio-Atalanta wurmen mich irrsinnig, weil es einfach ein dumm aussieht für den Fußballsport. 
Nein, der Stachel der Niederlage sitzt nicht mehr tief, da es im Hinblick auf die Supercoppa am 22.12.2019 sicher positiv war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 36 Minuten:

Schwalbe ist für mich wenn man bei einem Körperkontakt zu Beton geht, obwohl man ohne weiteres stehen bleiben hätte können, und das macht Ciro einfach zu oft, vorallem seit der Einführung von VAR. Kann auch sein das es ihm ein Anliegen ist, da ja Lazio bis heuer immer benachteiligt wurde von VAR laut deinen Anschauungen.  
Ja, solche gepfiffenen Elfer wie bei Lazio-Atalanta wurmen mich irrsinnig, weil es einfach ein dumm aussieht für den Fußballsport. 
Nein, der Stachel der Niederlage sitzt nicht mehr tief, da es im Hinblick auf die Supercoppa am 22.12.2019 sicher positiv war.

Eventuell fällt Ciro ab und zu etwas leicht - ist aber trotzdem keine Schwalbe. Macht glaube ich fast jeder Stürmer auf der Welt so. Eindeutige Schwalben = OHNE Berührung - gibts hingegen bei Ciro nicht!
So was meine ich z.b......

oder so in etwa...

 

Laut meinen Anschauungen wurde Lazio des öfteren in den letzten Jahren was VAR angeht, benachteiligt .... von "immer"...war jedoch nie die Rede...

und trotzdem ... letzter rausgeholter Elfer Mitte Oktober.
und welche Schwalbe im Spiel am Samstag? - meinst sicher den Rempler von hinten (sonst war da keine Szene wo Ciro hinfiel). So etwas ist keine Schwalbe, sondern ein Zweikampf wo einer zu Boden geht, und dies einfach zu wenig für einen Elfer ist. Ned mehr, ned weniger.  Aber hey...Piatek bekam für sowas gestern Elfer....

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Die Viola ist auch schon wieder auf Tauchstation gegangen. Mit so einer Truppe im Niemandsland der Tabelle herumzugurken ist classic Montella. Mal schauen wann sie endlich den Schleudersitz für ihn aktivieren.

Ich hoffe erst nach Sonntag :D

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.