Thread zu den Spieltagen der Serie A 2019/2020


Recommended Posts

Sola non la lascio mai
chili schrieb vor 2 Minuten:

Milan jetzt übrigens nur mehr 4 Punkte über der Abstiegszone und der nächste Gegner ist Napoli!

Vor Napoli braucht sich im Moment niemand fürchten, denke ich.

Der Fight gegen Juve scheint jetzt schon aussichtslos. Wenn man sogar mit solchen Drecksleistungen immer und immer wieder gewinnt, ist da langfristig nix zu machen. Was mir noch Hoffnung macht ist die sich anbahnende Operette mit Cristy Radolno und Sarri in den Hauptrollen. :D Juve kann sich eh nur selbst schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 2 Minuten:

Der Fight gegen Juve scheint jetzt schon aussichtslos. Wenn man sogar mit solchen Drecksleistungen immer und immer wieder gewinnt, ist da langfristig nix zu machen. Was mir noch Hoffnung macht ist die sich anbahnende Operette mit Cristy Radolno und Sarri in den Hauptrollen. :D Juve kann sich eh nur selbst schlagen.

Naja, wir haben auch einige Spiele gewonnen in denen wir nicht geglänzt haben, bis jetzt hält sich das ganz gut die Waage denk ich. Entscheidend wird da langfristig eher, ob wir den Kader in der Winterpause in der Breite stärken können, oder nicht. 

Auch Juve wird mal Punkte liegen lassen und insgesamt find ichs schon geil, dass heuer endlich mal wieder ein richtiger Zweikampf an der Spitze herrscht, der sich über die Saison ziehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
chili schrieb vor 5 Stunden:

 

Da ist wohl jemand unglücklich über seine Auswechslung :D

Einfach lächerlich die Aktion von Ronaldo! Higuain und Dybala haben ihre Auswechslungen bis dato immer akzeptiert und professionell genommen, also so wie es sich gehört. Ronaldo wurde gestern aus sportlichen Gründen absolut nachzuvollziehen ausgewechselt, und mir taugt es voll das Sarri durch Dybala‘s Siegestor bestätigt wurde damit. Nichts und Niemand ist größer als JUVE, auch kein Ronaldo. Sollte er damit nicht klar kommen, kann er gerne wieder gehen!

und ja, Szczesny mit einer Weltklassepartie gestern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chili schrieb vor 12 Stunden:

 

Da ist wohl jemand unglücklich über seine Auswechslung :D

Den Spieler, der nicht unglücklich über eine Auswechslung in der 55.Minute ist, willst in deinem Team nicht haben. Aber genausowenig den, der das Stadion vor Spielende verläßt.

Zum Spiel: So nah und doch so fern. Bittere Niederlage für Milan, wo man v.a. defensiv doch Einiges richtig gemacht hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ronaldo signalisierte den Wunsch, ausgewechselt zu werden - die Ausstrahlung der Wiederholung stammt aus der 70. Minute, daher das Zeit-Insert aus 69:soundso, obwohl die Auswechslung in der 55. geschah. 

Er dürfte für das vorzeitige Verlassen des Stadions ohne Strafe davon kommen, was man heute so liest: Finde ich absolut falsch, aber das wurde intern sicher ausgiebig besprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Tom. schrieb vor 23 Minuten:

Ronaldo signalisierte den Wunsch, ausgewechselt zu werden - die Ausstrahlung der Wiederholung stammt aus der 70. Minute, daher das Zeit-Insert aus 69:soundso, obwohl die Auswechslung in der 55. geschah. 

Er dürfte für das vorzeitige Verlassen des Stadions ohne Strafe davon kommen, was man heute so liest: Finde ich absolut falsch, aber das wurde intern sicher ausgiebig besprochen.

Ergibt für mich in dem Zusammenhang keinen Sinn, wieso er dann das Stadion vorzeitig verlässt und überhaupt direkt in die Kabine geht. Man sollt es sowieso nicht größer machen als es ist.

Das Thema wird ja medial grad komplett ausgeschlachtet, mir solls jedenfalls Recht sein. :D

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
papomilano schrieb vor 50 Minuten:

Ergibt für mich in dem Zusammenhang keinen Sinn, wieso er dann das Stadion vorzeitig verlässt und überhaupt direkt in die Kabine geht. Man sollt es sowieso nicht größer machen als es ist.

Das Thema wird ja medial grad komplett ausgeschlachtet, mir solls jedenfalls Recht sein. :D

Er hat nach dem Zwischenfall wohl mit Chiellini als Kapitän telefoniert und ihm mitgeteilt, dass er aus Frust über seine schlechte körperliche Verfassung das Stadion verlassen hat. Es wird noch eine gemeinsame Aussprache mit der Mannschaft geben. 
Viel Lärm um wenig, aber natürlich hat er das selber verschuldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Tom. schrieb vor 34 Minuten:

Er hat nach dem Zwischenfall wohl mit Chiellini als Kapitän telefoniert und ihm mitgeteilt, dass er aus Frust über seine schlechte körperliche Verfassung das Stadion verlassen hat. Es wird noch eine gemeinsame Aussprache mit der Mannschaft geben. 
Viel Lärm um wenig, aber natürlich hat er das selber verschuldet.

Wenn das so kommt, und er damit professionell umgeht wenn er auch mal nach 60 min. runter muss, oder gar als Joker kommt in manchen Partien (Serie A), dann soll wieder alles gut sein. In der CL wird Sarri auf ihn eh nicht (oder nur sehr schwer) auf CR verzichten, und mit der CL KO-Phase kommen ja seine Spiele erst nächstes Jahr. :D Klar wird dieses Thema momentan gehypt bis zum geht nicht mehr, doch alleine mit Respekt gegenüber Higuain und Dybala, sollte das geklärt werden.

Fakt ist aber, das man wohl heuer das erste mal sieht das CR im Februar doch schon 35 Jahre alt wird. Er lebt wohl wie kein Zweiter von seiner Fitness und Gesundheit. Fazit für mich wäre ganz einfach, in der Serie A macht er einfach nur noch 2 von 3 möglichen Spielen, denn gegen die kleineren des Landes sah er oft eh nicht so gut aus. Eine gesunde Rochade zwischen CR, Dybala und Higuain würde uns gegen Saisonende sicher gut tun. Ein CR, Dybala und/oder Higuain muss nicht 50mal in der Startelf stehen sowie in den letzten 3 Jahren unter Allegri, wo unserer Offensivabteilung dann die Luft ausgegangen ist im April.

Also das Positive aus dem ganzen jetzt ziehen und mit CR, Dybala, Higuain sowie auch mit Bernardeschi, Costa und Ramsey gesund rochieren bei den 3 offensiven Positionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

VAR :lol:

Elfer nicht gegeben (wobei man das Hands sicher diskutieren kann) und jetzt bekommt Cuadrado statt dem Foulpfiff für Hands den Assist. Atalanta wird sich bedanken, heute wurden sie ganz klar um den Sieg gebracht.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
chili schrieb vor 6 Minuten:

VAR :lol:

Elfer nicht gegeben (wobei man das Hands sicher diskutieren kann) und jetzt bekommt Cuadrado statt dem Foulpfiff für Hands den Assist. Atalanta wird sich bedanken, heute wurden sie ganz klar um den Sieg gebracht.

Elfer bin ich bei Rocchi, der bekommt zuerst den Ball ans Bein und von dort auf die Hand. Mittlerweile wird das ja nicht mehr gepfiffen.

Das Ding von Cuadrado ist aber ganz krumm. Und auch ursächlich für den Ballgewinn zum 2:1 danach.

Kannst zusperren die scheiß Liga. Zweiter werden ist eh wie ein Scudetto...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Absoluter VAR Skandal. Das Hands von Cuadrado vor dem 1:2 wurde ja auch im TV sofort eingespielt, wie gibts das bitte?

Abgesehen davon, wahnsinnig geiles Match von Atalanta, sehr bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.