Thread zu den Spieltagen der Serie A 2019/2020


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
st3r schrieb vor 28 Minuten:

Mit Udinese werden mMn noch mehr Teams Probleme haben.

Das is halt auch so ein Satz den man zu Saisonbeginn ständig liest, wenn’s nicht so läuft.

Tatsache ist, dass wir über den Großteil des Spiels einen Mann mehr hatten und wir zu Hause gegen Udinese gespielt haben. Da erwarte ich mir einfach mehr, auch nach der Länderspielpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
papomilano schrieb vor 13 Stunden:

Von Juve nur den Ticker und die Zusammenfassung auf DAZN gesehen.. :D

Als Juve Fan kann man wohl nicht wirklich zufrieden mit der Entwicklung unter Sarri sein, auch wenn es noch etwas früh ist.

Auch grad die Zusammenfassung gesehen. Juve mächtig im Glück gestern. Tschesny und de Ligt mit 2 lustigen Faschingseinlagen, und der alte Fronk kanns immer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Delarge schrieb vor 6 Stunden:

Da muss ich zugeben, dass ich das vor der Saison aber auch so gesehen hätte. :D

 

Die Saison hat gerade erst begonnen und schon werden basierend auf 3 bzw. einem Spiel finale Entscheidungen getroffen.

Sinn macht diese Diskussion im Februar.

 

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
MILANISTA schrieb vor 3 Stunden:

 

Die Saison hat gerade erst begonnen und schon werden basierend auf 3 bzw. einem Spiel finale Entscheidungen getroffen.

Sinn macht diese Diskussion im Februar.

 

:looolguy:

 

Die finale Entscheidung hast DU getroffen, und zwar vor Saisonbeginn, vor dem allerersten Spiel. Schon vergessen?

Zitat

Bennacer > Sensi, Punkt!

Jetzt zeigt sich klar, dass das (Überraschung :=) Schwachsinn war und es alle anders sehen als du, und du drehst es wiedermal, so wie du es gerade brauchst. Wie immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Was für ein Schwachsinn!

Meine Analyse basiert auf vergangener Saison. Und dazu stehe ich.

Beide haben jetzt Team gewechselt, ergo sind in anderen Situationen.

Da ist es wohl lächerlich zu sagen, dass man eine ernsthafte Entscheidung treffen kann wenn 2 bzw 3 Spiele gespielt sind.

Thats it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aufgrund des Afrikacups behauptet, dass Bennacer der bessere Spieler als Sensi ist....war zumindest dein Argument. 

Aber dass du bei diesem Spielervergleich (wo ich nochmals erwähnen möchte, dass solche Vergleiche schwer hinken) komplett ins Klo gegriffen hattest, war schon klar, als ich dich nach deinen Vergleichskriterien gefragt hatte. Antwort bekam ich keine. 

Mir eigentlich komplett blunzn. Aber schau ma mal ob Bennacer überhaupt zu 15 Einsätzen in dieser Saison kommt... mMn ist der als reiner Ergänzungsspieler gekommen. Wenn keiner im Mittelfeld länger ausfällt, dann wird sich der eventuell in der gleichen Situation wie ein Laxalt finden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Ich fühle mich in die Zeit unter Montella rück versetzt. Kam ja auch von Samp damals, ebenfalls mit Vorschusslorbeeren. Fand nie eine taktische Linie und musste im Winter gehen. Ob es Giampolo auch so geht? Kanns mir gut vorstellen, habe aktuell den Eindruck, dass ihm das Ganze eine Nummer zu groß ist. Der Auftritt gegen Hellas war eine Frechheit, wie eigentlich alle Spiele bisher. Bei Inter sieht man wieviel ein Trainer innerhalb kurzer Zeit mit Spirit und Motivationskünsten sowie taktischem Know-how erreichen kann. Man möge mich von mir aus steinigen aber ich wiederhols gern nochmal: Giampolo ist mmn. Durchschnitt und im Winter wird der Nächste Platz nehmen. Frag mich dann nur wer das sein soll...

papomilano schrieb vor 16 Stunden:

Rade Krunic Fußballgott bitte nicht vergessen.

Oh ja, der Kerl kann sich vor lauter Popularität sicher kaum der Fans erwehren die Autogramme von ihm wollen, wenn er in Mailand unterwegs ist...

Pinturicchio schrieb am 9/15/2019 um 21:47 :

Passend dazu spielt wieder Biglia vor Bennacer :D 

Bezeichnend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
flatliner_dj schrieb vor 7 Stunden:

Habe aktuell den Eindruck, dass ihm das Ganze eine Nummer zu groß ist.

Sehe ich ähnlich, da die letzten Meldungen wie "Die Spieler müssen wieder mehr auf ihren angestammten Positionen spielen" und "Das nehme ich auch meine Kappe" darauf schließen lassen, dass es wohl nicht ganz so nach Wunsch und Konzept gelaufen ist, wie man sich das bei der Verpflichtung vorgestellt hat. Solange er die Kabine nicht verliert, womit er mit solchen Aussagen Gefahr läuft, kann er das Ruder aber sicher herumreißen. Denn man steht trotz 3x Rumpelkick mit 6 Punkten da und kann am Wochenende zu uns aufschließen.

Das Derby wird jetzt sicher richtungsweisend werden, die Hütte wird wie immer brennen. Denke auch, dass sich Giampaolo in der Underdog-Rolle wohler fühlt, deshalb ist das Spiel am Samstag gleich doppelt gefährlich für uns. Wenn wir da nicht alles reinhauen und wieder uninspiriert was runterspielen wollen wie gegen Udinese, nimmt uns Milan was ab und das darf in der aktuellen Ausgangslage wirklich nicht passieren.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb am 15.9.2019 um 20:48 :

Was für ein Schwachsinn!

Meine Analyse basiert auf vergangener Saison. Und dazu stehe ich.

Beide haben jetzt Team gewechselt, ergo sind in anderen Situationen.

Da ist es wohl lächerlich zu sagen, dass man eine ernsthafte Entscheidung treffen kann wenn 2 bzw 3 Spiele gespielt sind.

Thats it!

wird daran nichts ändern das deine Einschätzung in 3-4 Monate Blödsinn ist und bleibt! Aber wie eh schon öfters erwähnt, das Milanscouting dürfte ähnlich denken wie du, was es für und natürlich amüsanter macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.