Thread zu den Spieltagen der Serie A 2019/2020


Recommended Posts

Sola non la lascio mai
chili schrieb vor 3 Minuten:

Ziemlich ungeschickt und dezent oasch von Candreva. Bin hier bei den DAZN Kommentatoren, gelb für beide wäre besser gewesen. Glück für Inter!

Watschn zu verteilen ist also gelb?

Candreva ist natürlich unsportlich, aber für eine Unsportlichkeit gibt es Gelb und für eine Tätlichkeit Rot, Punkt.

Dass er da ohne Gelb davonkommt ist für mich auch nicht in Ordnung, hat aber vl regeltechnische Gründe.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb Gerade eben:

Watschn zu verteilen ist also gelb?

Candreva ist natürlich unsportlich, aber für eine Unsportlichkeit gibt es Gelb und für eine Tätlichkeit Rot, Punkt.

Dass er da ohne Gelb davonkommt ist für mich auch nicht in Ordnung, hat aber vl regeltechnische Gründe.

Wie gesagt, ziemlich ungeschickt von ihm. Schiri kann eigentlich nur rot geben.

 

„Gelb für beide wäre besser“ hab ich geschrieben, eben ganzheitlich betrachtet. Damit mein ich aber nicht, dass es laut Regeln so sein müsste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 18 Minuten:

Barella gefällt mir noch garnicht und hat Glück, dass er noch am Platz steht..

Hatte aber spannenderweise die meisten Ballkontakte bisher (48). Schade, dass er noch so wenig daraus macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
chili schrieb vor 11 Minuten:

Hatte aber spannenderweise die meisten Ballkontakte bisher (48). Schade, dass er noch so wenig daraus macht.

Jo aber nur weil sie Brozo manngedeckt haben. Und der Output war so lala wie du schon angemerkt hast.

Gagliardini jetzt für ihn drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 10 Minuten:

Na jetzt bist du auch drauf gekommen :D

Dass er ein super Kicker is sieht man seit dem ersten Spieltag. Barrella aber genauso, langfristig rechne ich mit den beiden und Brozovic im Mittelfeld. Aktuell Sensi aber definitiv mit der besseren Form, keine Frage!

 

 

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

https://mobile.twitter.com/SiavoushF/status/1172959649995378688

Zitat

Conte has made Candreva become a footballer again. Can’t wait to see Alexis Sanchez with Conte

Dem kann man nur recht geben :D

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chili schrieb vor einer Stunde:

Oida, Sensi is so ein geiler Kicker!!! Bester Transfer des Sommers :love:

Da gibt's jemanden, der sieht das anders 

"Und was alle so Sensi hypen und Barella hochloben, dafür aber Bennacer und Krunic kleinhalten, muss mir auch mal einer erklären.

Bennacer > Sensi, Punkt!"

:davinci::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
MILANISTA schrieb am 30.7.2019 um 11:55 :

Milan Inter sollte als Tabellenführer ins Derby am 4. Spieltag starten.

Fyp :winke:

1:0 gegen ein grindiges und schwer zu spielendes Udinese. Mehr als Sparmodus war das heute nicht, das kennt man aber auch von Contes Teams. Diese Länderspieltermine zu Beginn sind aber auch einfach für die Fisch... Denke dass wir gegen Milan wieder anders auftreten werden (müssen).

Wird schwer genug, denn auch wenn ich Milan qualitativ deutlicher unter uns einordne heuer, sehe ich genau das als Gefahr. Vermutlich werden sie aufs Derby brennen und da kann es schnell mal sein, dass die letzten Prozente dann fehlen. Mal sehen wie wir mit der Favoritenrolle umgehen werden.. Derby ist halt Derby, aber In Conte we trust :)

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.