2. Bundesliga Saison 2019/2020


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
capRapidler82 schrieb vor 2 Minuten:

Nürnberg hat es geschafft. Am Ende fast ein bisschen glücklich - aber geschafft ist geschafft und ich freue mich für Nürnberg. Ein Verein, der in meinen Augen eigentlich in die 1. Liga gehört.

da tummeln sich halt jetzt doch ein paar vereine, die man vorher nicht auf der landkarte hatte. umso prominenter schaut dann liga2 aus.

was grundsätzlich eh toll ist, aber deutschland ist halt groß, da gibt's viele anwärter für ganz oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Spielabsage!

qpwuqjldqyb1xw5lllld.jpg

Zwei neue Tests sind positiv

Weitere Corona-Fälle bei Aue: Spiel beim HSV findet nicht statt

Das Spiel des FC Erzgebirge Aue beim Hamburger SV am Sonntag wird nicht stattfinden, das haben die Hanseaten inzwischen bestätigt. Ein PCR-Test ergab zwei neue positive Testungen bei den Auern, weshalb sich die gesamte Mannschaft vorsorglich in Quarantäne begeben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Surft nur im ASB
Kaffee schrieb vor 15 Stunden:

HSV - Aue wurde heute nachgeholt, Ergebnis 3:0 :) HSV erstmals seit Gründung der Bundesliga mit 4 Siegen gestartet - gut, war lange Zeit weiter oben sicher schwerer :=

ja..sehr schräg, dass es anscheinend jetzt läuft, wo man die - meiner Meinung nach - kurioseste Lösung am Trainer-Posten gefunden hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Serdar Dursun, von Darmstadt verwandelt knapp vor der Pause einen Elfer zum 1:0 gegen St.Pauli.

Der Anlauf erinnert mich fast an einen italienischen Elferschützen bei einem großen Turnier. :laugh:

Doch zum Unterschied von dem damals ist jener heute reingegangen. 

Dinge gibt's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
capRapidler82 schrieb am 22.10.2020 um 13:04 :

ja..sehr schräg, dass es anscheinend jetzt läuft, wo man die - meiner Meinung nach - kurioseste Lösung am Trainer-Posten gefunden hat...

Aktuell gewinnt man die engen Spiele, die im Frühjahr immer am Ende verkackt wurden. 

Heute auch nach einer schwächeren ersten Hälfte komplett gesteigert :clap:

Terodde ist für Liga 2 halt auch ein super Einkauf - endlich wieder einen ordentlichen Stürmer vorne drinnen :super:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Wieder einmal konnte der HSV das Ergebnis nicht über  die Zeit bringen. Recht schnell führte man 2:0 (16' Kittel, 25' Leistner) aber mit der länge der Spielzeit verkürzte sich das Resultat.So schafte Heidenheim noch kurz vor der Pause durch Kühlwetter (28' und 44') den ausgleich.

Kühlwetter war es auch der den HSV den Todestoß versetzte,als er in der 90. Minute den Siegestreffer erzielte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Robert Zulj mit einem Doppelpack beim deutlichen 5:0 über Düsseldorf.

Somit überholt Bochum den HSV und liegt in der Tabelle auf Platz 2. Hinter den - mir sehr unsympathischen - Fürthern, die hoffentlich NICHT aufsteigen werden. Das wird, wenn dann eh  maximal wieder ein einjähriges Spektakel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

Kaiser Soße schrieb vor 32 Minuten:

der ewige Hamburger Sportverein 8P

Ja, durch den Ausschluss schon recht früh in d.27.min mit einem Spieler weniger, dann obwohl in Unterzahl mehr Chancen als H96 , Esser der Held im Tor, und so dem HSV die Niederlage zugefügt.  Verrückte 2.Liga diese Saison. Kiel, Fürth , Bochum vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Den Abschluss  der 13. Runde machte die Begegnung  KSC- HSV. , welches der HSV in der 82' durch ein Tor von Terodde 2:1für sich entscheiden konnte. Beim KSC spielte Kobald durch, wärend beim HSV Hinterseer nur die Bank hüten durfte!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.