2. Bundesliga Saison 2019/2020


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Man muss wohl sehr lange mit der Lupe suchen, um einen größeren Versagerverein als den HSV zu finden. Das heute toppt ja noch einmal die skandalösen Leistungen der letzten Jahre. Jetzt wirds dann wohl auch finanziell richtig eng. Drei Jahre zweite Liga ist eigentlich wirtschaftlich nicht darstellbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich hab den HSV nicht näher verfolgt dieses Jahr, nur in den letzten paar Runden ein paar Minuten gesehen. Aber das was ich gesehen habe, lässt mich verwundert da stehen, wie man überhaupt in die Nähe vom Aufstieg kommt. Das hat rein gar nichts mit Fußball zu tun, was die da zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Joke schrieb vor 2 Stunden:

Classic HSV wäre jetzt das 2-2, um dann noch das 2-3 zu bekommen in Minute 92

Oder du gehst noch komplett unter 

:facepalm:  :lol:

Aber was lache ich über den HSV als Riedfan :( :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Heidenheim mit +9 Toren Tabellendritter ist auch völlig lächerlich. 

Silva schrieb vor 13 Minuten:

Ich hab den HSV nicht näher verfolgt dieses Jahr, nur in den letzten paar Runden ein paar Minuten gesehen. Aber das was ich gesehen habe, lässt mich verwundert da stehen, wie man überhaupt in die Nähe vom Aufstieg kommt. Das hat rein gar nichts mit Fußball zu tun, was die da zeigen.

Weil es eben eine schwer überschätzte Liga ist, die sehr stark vom Umfeld lebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HSV :lol: :love:

Wenn es nicht einmal Hecking schafft, können die es eh vergessen. Die Kaderplanung war ja auch toll, offensiv einen Spieler nach dem anderen geholt und hinten sind alle eine Katastrophe. Gefühlt bei jedem Gegentor war van Drongelen beteiligt, und dennoch hatten sie keinen besseren da hinten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
OoK_PS schrieb vor 20 Stunden:

Heidenheim mit +9 Toren Tabellendritter ist auch völlig lächerlich. 

Weil es eben eine schwer überschätzte Liga ist, die sehr stark vom Umfeld lebt. 

Absolut und jetzt wo es die Geisterspiele gibt, wird es noch deutlicher. Qualitativ sind mMn die Partien in unserem Abstiegsplayoff besser als dort die "Spitzenpartien".

Mit 55 Punkten auf Platz 3 zu landen ist eigentlich auch ein Wahnsinn, schwächster Dritter seit 2003/2004, da hatte Mainz 54 Punkte. In den anderen Saisonen war der Punkteschnitt beim Drittplatzierten bei ~61 Punkten.

Und jetzt darf sich gerne Bremen durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.