2. Bundesliga Saison 2019/2020


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
flachgauerfalott

:eek: Schaut gar nicht so schlecht aus für den Lindner Heinzi, 6 weiße Westen und 3,07 Notenschnitt, vor allem wenn man bedenkt wie desolat Wehen Wiesbaden vorher war. Aber die 11 weißen Westen bei Kevin Müller in Heidenheim find ich extrem stark. :super:

//www.kicker.de/773112/slideshow/kicker_check_die_18_stammtorhueter_der_2_liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schluchtenscheisser schrieb am 31.3.2020 um 17:20 :

:eek: Schaut gar nicht so schlecht aus für den Lindner Heinzi, 6 weiße Westen und 3,07 Notenschnitt, vor allem wenn man bedenkt wie desolat Wehen Wiesbaden vorher war. Aber die 11 weißen Westen bei Kevin Müller in Heidenheim find ich extrem stark. :super:

//www.kicker.de/773112/slideshow/kicker_check_die_18_stammtorhueter_der_2_liga

Ganz sicher nicht nur sein verdienst alleine, eine gute Hintermannschaft macht mindestens den halben Erfolg aus, allerdings beeindruckend ist es allemal! :super:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Kaiser Soße schrieb vor 8 Minuten:

Lustige Schlussphase in der Konfi.

Alle 3 Aufstiegsaspiranten kacken in den letzten Minuten ab. :lol:

Nicht nur, auch Nürnberg hat wie in unzähligen Spielen heuer wiedereinmal in den Schlussminuten (84') den Todesstoß versetzt bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
mit Milch

HSV wie in besten Zeiten.. zuerst in Fürth Ausgleich in Minute 94, gegen Bielefeld drückend überlegen ein 0-0 und heute führt man zur Pause in Stuttgart 0-2 und kassiert in der Nachspielzeit das 3-2 :facepalm:

Aber viel wichtiger diese Runde.. nach 287 torlosen Profispielen..

Dennis Diekmeier : Das Tor seines Lebens :eek:

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Kaiser Soße schrieb vor 11 Minuten:

HSV gott sei Dank noch gewonnen und mir den Kombitipp gerettet. :D

Das wird noch eine Zitterpartie für die Hamburger bis zum Saisonende.

Nordderby in der Relegation wär geil!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.