2. Bundesliga Saison 2019/2020


Recommended Posts

ASB-Halbgott
psywalker schrieb vor 29 Minuten:

Diese Fanfreundschaften sind mir einfach wurscht. Ich sympathisiere auch mit Dynamo Dresden, obwohl mWn mit denen von eurer Fanseite eine Freundschaft besteht.

Wüsst ich jetzt nichts davon - muss aber nichts heißen! Bin da aber voll bei dir! Nur weil ein paar Leute da eine Freundschaft pflegen müssen andere da nicht gleich mitziehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dynamo Dresden hat beim Deutschen Fußball-Bund Einspruch gegen die Wertung des Heimspiels gegen Darmstadt 98 eingelegt. Die teilte der Abstiegsbedrohte Zweitligisten mit. Der Tabellenletzte hatte die Partie am Freitag 2:3 verloren. Dabei war der Ausgleich nach Videobeweis zurück  genommen worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.