2. Bundesliga Saison 2019/2020


Recommended Posts

Karambesi schrieb vor 18 Stunden:

Sind unmittelbar vor Spielende mit einem " Haarigen " Elfer von der Heimniederlage belohnt worden gegen die tapferen Lilien. 

War aber ausgleichende Gerechtigkeit, zuvor gab's für ein Elfer-würdiges Foul an der Strafraumgrenze keinen Elfmeter!    :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

VAR Entscheidung in Bielefeld gegen St.Pauli.

Spielstand 0:1.

Der Schiri gibt Hand Elfer, ....alles deutet auf Strafstoß hin, dann der Griff ans Headset,  Schiri läuft zum Bildschirm...Studium ...Und auch in der Lupe, es sollte kein strafbares Hands sein. 

Kein Strafstoß.

Noch gute 20 Minuten auf d.Alm zu Spielen.

Nach wie vor 0:1.

2.Deutsche Bundesliga , die haben ich glaub seit heuer VAR.

Und unsere " Haubentaucher" brüten in Österreichs Hinterzimmer der Bundesliga.

Edit: Bielefeld schafft in der 90.Minute den Ausgleich.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
FV-1933 schrieb vor 17 Stunden:

Hecking  bringt den HSV wieder in die 1. , da bin ich mir sicher. War schon stark heute 

Sie haben auch bislang ziemlich gut am Transfermarkt agiert - Spieler aus der zweiten Reihe die motiviert sind aufzusteigen und auch das Potenzial haben in Liga 1 zu spielen.. keine ehemaligen Stars die eh keine Lust mehr haben und entweder viel zu viel Ablöse oder Gehalt kosten ;)

Kittel, Kinsombi, Heuer Fernandes.. gefällt mir :super: mit Hecking wohl auch ein Trainer, der mit diesem Mix umgehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.