SK Austria | Management und Mitarbeiter


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Der Matthias Linnenbrügger geht mir schon sehr auf die Nerven. Das er auf Facebook mit seinem privaten Profil langjährigen Fans quasi Undankbarkeit vorwirft, geht für mich garnicht. Wenn es dann aber um Pelko, Aydin usw geht ist er auf einmal still... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
ChAoT schrieb vor 1 Stunde:

Der Matthias Linnenbrügger geht mir schon sehr auf die Nerven. Das er auf Facebook mit seinem privaten Profil langjährigen Fans quasi Undankbarkeit vorwirft, geht für mich garnicht. Wenn es dann aber um Pelko, Aydin usw geht ist er auf einmal still... 

Andererseits bezieht immerhin jemand Stellung. Ansonsten herrscht ja das Schweigen im Walde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 2 Stunden:

Andererseits bezieht immerhin jemand Stellung. Ansonsten herrscht ja das Schweigen im Walde. 

Die Frage ist halt, was ist besser für den Verein?

So wie er es macht, einzelne Kritiker zu kritisieren,ist definitiv falsch.Wo doch jeder weiß wer er ist.

Wenn dann muß ein generelles Statement her.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 2 Stunden:

Andererseits bezieht immerhin jemand Stellung. Ansonsten herrscht ja das Schweigen im Walde. 

Das schon.
Aber die Fans zu kritisieren, weil man der eigenen Zielsetzung nicht gerecht wird, ist für mich nicht der korrekte Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MC MarkusW schrieb vor 1 Minute:

Das schon.
Aber die Fans zu kritisieren, weil man der eigenen Zielsetzung nicht gerecht wird, ist für mich nicht der korrekte Weg.

Genau das habe ich auch gemeint.
Wir würden uns die Austria auch in der Kärntnerliga anschauen wenns sein muss. Aber zu sagen das Ziel ist der Aufstieg und dann auf Kritik so zu reagieren, ist eine absolute Frechheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Zitat

Der "Linzi", nach seiner aktiven Karriere Co-Trainer von Kurt Jara (FC Tirol, HSV, Kaiserslautern ...) wie Chefscout (von 2006-2015 für neun Jahre bei Red Bull Salzburg, danach beim FC Ingolstadt), agiert(e) lieber aus der zweiten Reihe. Deswegen hält er auch in der Gegenwart fest: "Ich arbeite in Klagenfurt zu und bin unterstützend tätig. Der Ali ist beim FC Wacker in einer anderen und tragenden Entscheidungsrolle."

https://tivoli12.at/component/mfpress/item/8873.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 45 Minuten:

Linzmaier ist viel in Deutschland, Österreich und in der Schweiz unterwegs, um für die Austria Spieler zu beobachten. Wacker hat er heuer schon dreimal gesehen und sie seien ein echtes Kollektiv, das bis zum Ende marschiere. Das Duell bringe viel Brisanz mit sich und er erwarte sich eine Leistungssteigerung sowie einen Sieg. Je besser der Gegner sei, desto leichter würden wir uns tun, weil wir dann nicht gegen eine Mauer anrennen würden.

Artikel heute in der Krone zu Linzmaier.

bearbeitet von Sok
Info: Bitte keine Print-Artikel eingescant oder im Volltext ins ASB stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 12 Minuten:

Schnell lesen bevor @Tintifax1972 unsere Daten- und Rechtepolizei vorbeischaut...

35er: Schnell lesen bevor Tintifax vorbeischaut

auch der 35er: markiert eben jenen

:heart:

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Werden wohl auch seine bevorzugten Ziele für private Kurztipps sein. Ich wäre eher in Italien unterwegs:-)

Simon96 schrieb vor 41 Minuten:

Folglich möchte ich demnächst aber auch einen Schweizer Spieler bei uns sehen:davinci:

So wie die Deutschen aktuell am Sand sind, lohnt sich das Ziel wohl nicht g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.