SK Austria | Management und Mitarbeiter


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 25 Minuten:

Bei unserer chaotischen Geschichte immer noch besser germanisiert als italisiert ;-)

Welche negativen Erfahrungen gab es mit Italien? Und jz bitte keine FC BZÖ-Geschichte.

Edit; wenns nur um das fade hinhauen auf die Italiener per se geht, isses ned weniger nervig. 

Der Typ wirkt eh kompetent. Nur wäre es halt toll, wenn sich die Herrschaften vor Ort auf die Austria konzentrieren könnten. Transparenz schaut definitiv anders aus. Es gab ja noch nicht einmal eine Info dazu, wer Sportdirektor ist. Die Beiträge auf der HP werden auch ohne Kürzel d. Verfassers geschrieben etc. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 1 Stunde:

Welche negativen Erfahrungen gab es mit Italien? Und jz bitte keine FC BZÖ-Geschichte.

Edit; wenns nur um das fade hinhauen auf die Italiener per se geht, isses ned weniger nervig. 

Der Typ wirkt eh kompetent. Nur wäre es halt toll, wenn sich die Herrschaften vor Ort auf die Austria konzentrieren könnten. Transparenz schaut definitiv anders aus. Es gab ja noch nicht einmal eine Info dazu, wer Sportdirektor ist. Die Beiträge auf der HP werden auch ohne Kürzel d. Verfassers geschrieben etc. 

@Sok was das Hinhauen auf die Italiener betrifft rennst du bei mir offene Türen ein. Zum einen sind meine Großeltern Italiener und zum anderen bin ich wohl einer der größten Italien Liebhaber weit und breit. Kurzum war ein Scherz - nehmt doch nicht immer alles so toternst, das ist ein Fussballforum hier und kein Verhör vom Verfassungsschutz. Dass die Italiener in Sachen Genauigkeit, Ehrgeiz gerade den Deutschen vielleicht doch etwas hinten nach sind, ist aber wohl nicht ganz auszuschließen. 

Was die neue Bestellung betrifft, bin ich schon bei dir. Wobei wenn für die operative Umsetzung vor Ort jmd. kompetentes engagiert wird/ist, sollte das schon machbar sein. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Liest sich für mich nicht unbedingt nach Tagesgeschäft, insofern wohl kein Problem, dass er bei zwei Vereinen gleichzeitig tätig ist.

Allerdings wird mir der Verein schon langsam zu sehr germanisiert. 

Mit dem war aber von Anfang an zu rechnen,ist keine Überraschung.

Gscheider als eine Wiener Connection.Wichtig ist das es professionell und auf lange Sicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Passt eh. ;) 

Angeblich ja. Was ich bisher mitbekommen habe, wird halt sehr viel gependelt. Von allen. Und anhand dieser Ticket-Gschicht am Freitag bzgl. Sturm-Match, sieht man ja dass man da augenscheinlich nicht sehr teutonisch handelt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt hoffen wir vorerst mal, dass die blöde Insolvenzgeschichte nicht einschlägt wie eine Bombe. Was alles andere betrifft, muss man sowieso abwarten um es zu beurteilen (hab ich heuer bei den Transfers gelernt;-) wobei ich einzig noch immer nicht verstehe warum man keinen top Goalie geholt hat...). Zumindest sieht man schon mal eine Entwicklung, die aus der Ferne und ohne Insiderwissen durchaus vielversprechend aussieht. Man scheint tatsächlich höhere Ziele mit dem Verein zu haben und wohl auch die Mittel dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 15 Stunden:

Passt eh. ;) 

Angeblich ja. Was ich bisher mitbekommen habe, wird halt sehr viel gependelt. Von allen. Und anhand dieser Ticket-Gschicht am Freitag bzgl. Sturm-Match, sieht man ja dass man da augenscheinlich nicht sehr teutonisch handelt. :davinci:

Für mich auch nicht ideal.
Nicht mal der Präsident oder irgendein Entscheidungsträger ist ständig vor Ort.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fabian Hafner tritt lt. Krone die Nachfolge von Biermann als Teammanager an. Schon sehr jung mit 26 und Erfahrung bringt er wohl gar keine mit. Dürfte ein klassischer Berufseinsteiger nach Absolvierung des Studiums sein. Aber gut mal abwarten. Jedenfalls einmal jmd. mit Austria/Kärnten Bezug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
klagenfurter35 schrieb vor 13 Minuten:

Fabian Hafner tritt lt. Krone die Nachfolge von Biermann als Teammanager an. Schon sehr jung mit 26 und Erfahrung bringt er wohl gar keine mit. Dürfte ein klassischer Berufseinsteiger nach Absolvierung des Studiums sein. Aber gut mal abwarten. Jedenfalls einmal jmd. mit Austria/Kärnten Bezug. 

In der Vergangenheit verhieß dies aber eher nichts gutes :feier: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde:

Fabian Hafner tritt lt. Krone die Nachfolge von Biermann als Teammanager an.

Ist auch Nachwuchsleiter Stellvertreter, im Club Management, Teambetreuer und auch in der Geschäftsstelle tätig. Zudem U13 und U8 Trainer. Der macht das schon. Für die Amateure wird er aber vermutlich nicht mehr auflaufen.

Gehört aber eher in den Mitarbeiter Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Simon96 schrieb vor 7 Stunden:

Ist auch Nachwuchsleiter Stellvertreter, im Club Management, Teambetreuer und auch in der Geschäftsstelle tätig. Zudem U13 und U8 Trainer. Der macht das schon. Für die Amateure wird er aber vermutlich nicht mehr auflaufen.

Gehört aber eher in den Mitarbeiter Thread.

Na gut, bekleidet einige Funktionen, aber gerade im Nachwuchsbereich bin ich mit einigen Personalentscheidungen nicht unbedingt einverstanden.
Der ist jetzt erst ein paar Wochen in der Geschäftsstelle tätig. Bin mal gespannt, wie er sich schlagen wird. Ein Upgrade oder gleichwertiger Ersatz im Management sieht für mich aber anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Simon96 schrieb vor 6 Minuten:

Was genau meinst du? Ohne Namen zu nennen.

Nachwuchsleiter - Freunderlwirtschaft.
Amautere Trainer - Fehlbesetzung, Freunderlwirtschaft, erster großer Bock den der neue Nachwuchsleiter geschossen hat (Stichwort Trainerlizenz).
Zu spät mit (viel besseren) Alternativen verhandelt was die Position des Amateure Trainers betrifft.

Etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.