[N] WSG -Austria 3:1


p a t

Recommended Posts

Amateur
Torment schrieb vor 5 Minuten:

Als erstes Spiel der Saison ein Auswärtsspiel gegen den Aufsteiger zu haben ist ganz nebenbei so ziemlich das besch...... was es gibt! Ich würde das ganze nicht überbewerten!

Wir waren nicht das erste Team das gegen den Aufsteiger verloren hat, werden auch nicht das letzte sein. 

Aber so darfst einfach nicht auftreten, gegen niemanden und zu keinem Zeitpunkt der Saison. Das war zeitweise Arbeitsverweigerung ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Beschämend aber das kommt davon wenn Spieler wie Klein und Madl die tragende Säulen eines Kaders darstellen. Es ist nur mehr ein Graus.Ivh kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal ein Austria Spiel gesehen habe, welches mir 90min lang Freude bereitet hat. Die ständigen mangelhaften Leistungen, welche größtenteils aus Fehlpassorgien und defensiven Stellungsfehlern und Unkonzentriertheiten bestehen sind nur mehr nervend. Es gab einmal eine Zeit da hatte ichFreude an meiner Austria....Heute kommt mir nur mehr das Speibn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Torment schrieb vor 52 Minuten:

Als erstes Spiel der Saison ein Auswärtsspiel gegen den Aufsteiger zu haben ist ganz nebenbei so ziemlich das besch...... was es gibt! Ich würde das ganze nicht überbewerten!

Rapid war letzte Saison zwar sehr schlecht, Aufsteiger sind sie heuer dennoch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Scheiss Leistung hin oder her,.. wie kindisch sich hier über das Grinsen vom Madl aufgezuckert wird,.. sagenhaft.

Es gibt soviele Varianten eines Grinsens,.. da war aber ka Spass dabei,.. das war a verzweifeltes Grinsen oder gar ein wütendes Grinsen,.. nur weil er ned rumschimpft, noch dazu in Anbetracht seiner Leistung, heisst das ned das er die Gegentore gefeiert hätte.

Ein wenig Selbstreflextion würde so manchen in dem Fall ned schaden, zumindest die die schon mal a wengerl Competition betrieben haben,.. mir kommt vor Wut,Enttäuschung und Fassungslosigkeit auch schon mal ein lächeln aus wenn ein Gegner nur Dreck spielt,.. bzw. blind und ohne Ziel die Darts wirft und mir die Triple um die Ohren wirft,.. und besser ein verzweifeltes Grinsen als das ich einen vor Wut erschlage...

BusZero schrieb vor 2 Minuten:

16.12.18

Die ersten ~ 30 Minuten vergessen,..?

 

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Braveheart-FAK schrieb vor 5 Stunden:

Kritik an ihm ist Bashing, weil es bei ihm überproportional ausartet, verglichen mit ähnlich schlechter Leistung bei anderen. Ich wünsch ihn mir nicht als Stammspieler, aber wenn sein Sturmpartner nicht der ebenfalls limitierte Monschein ist und unser Offensivspiel allgemein über weite Strecken nicht funktioniert dann sieht das bei ihm auch besser aus als gestern. 

Damit hast du durchaus Recht, allerdings fand das gestrige Spiel ja nicht in einem Vakuum statt. 

Während Monschein ganz sicher auch nicht die Attribute mitbringt, die ihn zu einem geeigneten 1er Stürmer der Austria machen, hat er doch lichte Tage an denen er auch bemerkenswerte Tore schießt. 

Edo ist eine Witzfigur (und diesen Begriff verwende ich nicht gerne bei einem Austrianer) , die keinerlei Kaderberechtigung hat. 

vgw77 schrieb vor 38 Minuten:

Es gibt soviele Varianten eines Grinsens,.. da war aber ka Spass dabei,.. das war a verzweifeltes Grinsen oder gar ein wütendes Grinsen,.. 

Obwohl ich auch kein Fan der Leistungen von Madl bin, aber damit hast du Recht. Als Fan bist du natürlich brennheiß, wenn wir ein Tor kassieren und du siehst den Grinser, wer aber selber Sport wettkampfmäßig gemacht hat, weiß dass es durchaus auch den "oida, des gibt's ja nicht" Grinser gibt (zu sehen etwa auch oft im Tennis nach dummen Fehlern, über die sich der betreffende Spieler sicher nicht freut) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der 6er ist bei uns nicht das Problem meine ich. Ich hätt jetzt gestern auch nicht Jeggo als Problem gesehen. Jeggo hat auch sicher kein Mentalitätsproblem so nebenbei. Finde ihn auch wesentlich sauberer beim spielen als Ebner. Imho sind die Halbpositionen auch gestern wieder ein Problem gewesen, wobei ich von Ebner gar nicht mehr erwarte als das (warum CI?? Dann noch lieber Demaku zB od eben DP von mir aus oder Sarkaric) und Serbest leider unerwartet schwach war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
aragorn schrieb vor 3 Minuten:

weiß dass es durchaus auch den "oida, des gibt's ja nicht" Grinser gibt

 

Sicher. Den Verlegenheitsgrinser, den Obizahrergrinser, den Strunzdummgrinser und so weiter. Der Punkt ist aber mMn völlig unabhängig vom psychologischen Hintergrund der Grinser, dass er (bei Weitem) nicht gut genug für einen echten Abwehrchef ist.

 

So wie ihn ein der Position ungeübter Zwierschitz bräuchte, ein Maudo bräuchte, ein Palmer-Brown bräuchte, etc. Es wäre also vielleicht gescheiter, statt einem zweiten IV nach dem anderen, einen echten Abwehrchef zu engagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten:

Laut Trainer nicht.

Von Ebner habe ich letzte Saison wesentlich mehr Positives am Platz gesehen als von Jeggo.Typ "ehrlicher Fighter, Grasfresser etc" genausolche Spieler haben Ilzer beim WAC den Erfolg gebracht....Verstehe nich was alle Trainer an bestimmten Spielern so toll finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der 6er ist unser geringstens Problem. Da sind wir mit Jeggo und Ebner gut aufgestellt. Der RV, die beiden 8er, die IV und der Sturm sind unsere Problemzone.

Da es aber unrealistisch ist all diese Positionen neu zu besetzen, braucht es andere / interne Lösungen.

Madl muss man beim zweiten Gegentreffer insofern in Schutz nehmen da er in der Vorwärtsbewegung war und vom Fehlpass von Serbest auf dem falschen Fuß erwischt wurde. Deshalb relativiere ich meine Kritik an Madl ein wenig und hoffe dass es mit einem zweiten echten IV neben ihm besser aussieht.

Die Kombination mit 2 spielerisch schwachen Stürmern möchte ich nicht mehr sehen. Entweder Edo oder Monschein, aber nicht beide 

Wenn es Klein nicht schnallt,  dass das gezeigte zu wenig ist dann sollte man Zwierschitz einsetzen.

Die 8er Positionen lassen sich leider nicht intern lösen. Ich weiß nicht was mit Serbest los ist. Sind das mentale Probleme? Jedenfalls ist es kein Pech oder Zufall, dass er permanent unglücklich agiert.

Sonst fehlen uns einfach die Spielertypen für diese Position. Am ehesten könnte man noch Demaku versuchen. Hier brsuchen wir dringend einen neuen Spieler mit Qualität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
poisontw schrieb vor 2 Minuten:

Der 6er ist unser geringstens Problem. Da sind wir mit Jeggo und Ebner gut aufgestellt. Der RV, die beiden 8er, die IV und der Sturm sind unsere Problemzone.

Da es aber unrealistisch ist all diese Positionen neu zu besetzen, braucht es andere / interne Lösungen.

Madl muss man beim zweiten Gegentreffer insofern in Schutz nehmen da er in der Vorwärtsbewegung war und vom Fehlpass von Serbest auf dem falschen Fuß erwischt wurde. Deshalb relativiere ich meine Kritik an Madl ein wenig und hoffe dass es mit einem zweiten echten IV neben ihm besser aussieht.

Die Kombination mit 2 spielerisch schwachen Stürmern möchte ich nicht mehr sehen. Entweder Edo oder Monschein, aber nicht beide 

Wenn es Klein nicht schnallt,  dass das gezeigte zu wenig ist dann sollte man Zwierschitz einsetzen.

Die 8er Positionen lassen sich leider nicht intern lösen. Ich weiß nicht was mit Serbest los ist. Sind das mentale Probleme? Jedenfalls ist es kein Pech oder Zufall, dass er permanent unglücklich agiert.

Sonst fehlen uns einfach die Spielertypen für diese Position. Am ehesten könnte man noch Demaku versuchen. Hier brsuchen wir dringend einen neuen Spieler mit Qualität. 

Wenn jemand so oft schlecht spielt wie Serbest dann könnt es daran liegen dass er einfach schlecht ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.