[N] WSG -Austria 3:1


p a t

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
rene2712 schrieb vor 11 Stunden:

Willkommen im modernen fussball, da haben auch verteidiger nicht nur die aufgabe zu verteidigen, und stürmer auch mal andere aufgaben

er ist jetzt nicht der goalgetter schlechthin, aber ich bin der meinung er kommt hier eindeutig zu schlecht weg, es gibt meiner meinung durchaus aufgaben die er gut erledigt

Du könntest vielleicht mal versuchen, die dinge nicht so einseitig zu betrachten, es gibt etwas zwischen schwarz und weiß

 

Und bitte welche Aufgaben erledigt Edo gut? Bälle halten? Ach ja? Er verliert praktisch jeden Zweikampf, seine Dribblings erfreuen die gesamte Abwehrkonkurrenz und das Prallenlassen findet bei Edo in erster Linie dadurch statt, daß er seine Gegenspieler frustriert zur Seite rammt. Toreschießen - die ureigene Grundaufgabe des Stürmers (moderner Fußball hin oder her) - naja, gelegentlich trifft er ja auch. Torvorlagen? Upps, naja, hin und wieder.

Ich schließe mich dem Gros meiner ASB-Kollegen hier an: Edo ist kein Stürmer, er ist kein Offensivspieler, er ist ein Totalausfall, der gelegentlich ins Tor trifft. So etwas nenne ich Flop und nicht Stammspieler. 

Ich will allerdings einräumen, daß wir Monschein gleich noch so eine Vorgabe im Kader haben. Dazu den (bislang) dauermaroden Turgeman und einen Yateke, der sich allmählich die Frage stellen muß: ICH hocke auf der Bank und DIE beiden stehen auf dem Platz. WARUM?

Und by the way eine mögliche Erklärung für die Gedankengänge eines Herrn Madl und seinem unpassenden Dauergrinsen: wenn ich für solche Leistungen auch noch einen Haufen Geld Monat für Monat auf mein Konto bekommen, ganz ehrlich, dann grinse ich auch wie ein Honigkuchenpferd (Volkstümlich formuliert die Gedanken von Herrn Madl: und für die Scheißkickerei krieg ich auch noch ein Geld .... wie geil ist das denn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Darum gings aber nicht, sondern darum dass du schriebst dass unser größtes Problem eigentlich nicht auf der 8er Position zu suchen ist. 

Genau, und das ist es auch nicht. Keine Ahnung ob du das gestrige Spiel gesehen hast aber wir haben ganz ganz andere Baustellen als die des 8er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bosmeck schrieb Gerade eben:

Genau, und das ist es auch nicht. Keine Ahnung ob du das gestrige Spiel gesehen hast aber wir haben ganz ganz andere Baustellen als die des 8er.

Dass wir im Mittelfeld absolut nicht kompakt waren (auch nicht im Zentrum, wo aber eigentlich die Stärke des 4-4-2 Diamonds liegen müsste), die Räume zwischen MF und Abwehr viel zu groß waren, Serbest und Ebner überhaupt nicht in die Zweikämpfe gekommen sind und auch im Gegenpressing total ineffektiv waren, der Druck bei Ballverlusten auf unsere Abwehr dadurch oft enorm hoch war (30 Meter große Löcher vor der Kette zu verteidigen ist gar nicht so leiwand) siehst du also nicht als Problem? 

Selbst wenn unsere Stürmer nicht Per-Sie mit dem Ball wären oder Zwierschitz sich nicht bei jedem 3ten hohen Ball verflogen hätte wär das so ziemlich zäh geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wer mich extrem aufregt, ist Madl. Wenn ich an die letzte Partie gegen den LASK denke und auch gestern wieder, einfach Wahnsinn.

Will,ihn eigentlich nie mehr unter den ersten Elf sehen, aber Dank unserer Transfers wird mir und uns dies wohl nicht erspart bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
PurpleHaze85 schrieb vor 18 Minuten:

Das schaut sicher gut aus in der Aussendarstellung wenn die eigenen Spieler ausgepfiffen werden!

stattdessen sollten mal die Leute richtig supporten auf ALLEN Tribünen. 

Weil unsere Fans sind da eher ruhig bis sehr ruhig auf manch Tribüne.

Unsere Außendarstellung ruinieren diese Nulpen am Platz schon selbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 27 Minuten:

Nicht böse sein, aber dann hast du nicht verstanden was wir bzw. Ilzer spielen lassen möchte. Das 4-4-2 Raute benötigt eben keine klassischen Flügelspieler, sondern 8er die sowohl nach vorne als auch hinten Qualität haben, viel Raum abdecken können und sowohl das Zentrum dicht machen können als sich auch bei Bedarf auf den Flügel rausfallen lassen können. Für die Breite sind allerdings mehr die AVs und aus dem Zentrum abkippende Stürmer zuständig. 

Und genau diese 8er haben wir nicht, oder nur mit Serbest, falls er Leistungen wie in der Vorbereitung bringen kann und nicht wie gestern.

Würde hier herinnen nicht schon des öfteren erklärt dass Vorbereitungsspiele eigentlich eh nicht bewerten sind? 

Nur weil Serbest in Testspielen gegen 4.-5. oder 6. Ligisten gut ausschaut schreibt man ihm gleich eine gute Vorbereitung zu? 

Sagen wir mal so. In seinem ersten ernstzunehmenden Spiel seit seiner Rückkehr hat er gnadenlos versagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich bin ja normal nur passiver Teilnehmer im Forum, aber die grandiose Leistung gestern verdient sich dann doch ein paar Worte. Wie kann man sich von so einer Mannschaft herspielen lassen? Da darf die "Aufstiegseuphorie" bei Wattens nicht mal ansatzweise ein Thema sein. Wir haben letzte Woche einen der größten Coups überhaupt präsentiert, und zerstören uns gleich darauf mit einer desaströsen Leitung alles selbst. Die Abo und MG-Offensive läuft!

Zum Spiel selbst: Ich bin eigentlich großer Befürworter von Ilzer, die Partie gestern hat er aber mMn vercoacht. Ich kann mit diesem MF keine Profi-Mannschaft der Welt schlagen. 8 defensive Spieler, davon 3 in der Raute, sind einfach zu viel des guten. Wenn dann die Leithammeln (Klein, Madl, Serbest, ...) sich noch dazu wieder vom feinsten runterlassen, kommt eben dieses Ergebnis dabei raus.

Lucic: Bitte wieder auf die Bank. Der kann doch unmöglich unser 1er-Tormann sein? 0 Ausstrahlung, 0 Strafraumbeherrschung, lässt jede Kugel nach vorne prallen, geht beim 3. Gegentor mit der falschen Hand zum Ball ...

Klein: würde nicht mal bei den YV auffallen. Selten so einen lustlosen Schweinskicker gesehen.

Madl: siehe Klein. Lacht noch dazu bei Gegentoren von einer besseren Amateurtruppe.

Zwierschitz: Kann ich nicht wirklich beurteilen da er nicht auf seiner Position spielt - warum gibts das eigentlich immer wieder bei uns? Als IV aber auf diesem Niveau nicht zu gebrauchen ..

Cavlan: Für mich die positive Erscheinung am gestrigen Tag. War überall am Platz zu finden und der einzige Kicker mit Speed.

Jeggo: Verbessert zur Vorsaison, keine Horrorfouls - aber immer noch zu wenig für eine Austria.

Ebner: fußballerisch zu limitiert für die 8er-Position. Würde ihn statt Jeggo bringen.

Serbest: Ich verstehe nicht warum alle so von Serbest geschwärmt haben? Genauso eine Leistung wie gestern war zu erwarten. Sehe da null Fortschritt. Wer sollte uns den abkaufen?

Gründwald: Wieder mal unser um und auf. Wird uns die Saison hoffentlich am Leben erhalten & wieder unser bester Torschütze sein.

Monschein: Wow, das war nix. Unterirdisch.

Edomwonyi: War von den 2 Stürmern noch der bessere - und das soll was heissen. Ist wie Monschein mit dem Ball per Sie, kann nichts damit anfangen. Braucht extrem viele Chancen und lässt sich zu sinnlosen Aktionen hinreissen.

Sarkaria: Hat nicht wirklich was gezeigt.

Prokop: Hat der überhaupt einen Ball berührt? Fitz muss sich langsam verarscht vorkommen  ..

Yateke: Warum so spät? Hätte spätestens(!) nach dem 3:1 reingehört ..

 

Wir brauchen unbedingt noch Verstärkungen, mit diesem Kader wird das nichts. Sehe kein brauchbares Material für unsere Raute im MF - hier bräuchten wir in Wirklichkeit 2 neue 8er, wirds aber nicht spielen. Im Gegensatz zu unserem Sportdirektor sehe ich erheblichen Bedarf an Peter Michorl. Und hinten muss unbedingt noch ein IV her, kann mir den Madl nicht mehr anschauen ..

Mal schauen was sich CI gegen den LASK einfallen lässt, man steht auf jeden Fall gehörig unter Druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
PurpleHaze85 schrieb vor 53 Minuten:

Das schaut sicher gut aus in der Aussendarstellung wenn die eigenen Spieler ausgepfiffen werden!

stattdessen sollten mal die Leute richtig supporten auf ALLEN Tribünen. 

Weil unsere Fans sind da eher ruhig bis sehr ruhig auf manch Tribüne.

Normal müsste sich die Mannschaft bei jedem persönlich bedanken der noch ins Stadion kommt. Nicht nur wegen dem gestrigen Spiel, mit einigen Ausnahmen sind die Spiele seit dem Abgang von Fink ein Wahnsinn. Wobei ich hier betone, selbst das Spiel von Fink trieb viele zur Weißglut, berechtigt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Eine wahrlich grandiose idee die eigenen spieler auszupfeif(f)en :kotz: 

Auszupfeifen wäre eh noch zu schonend, diese Spieler die absolut nicht gewillt sind sich ihren Arsch aufzureißen, gehören mit nasse Fetzen auf die Tribüne verjagd wo Sie dann Ihre Verträge aussitzen dürfen, denn diese Badkicker nimmt Dir kein anderer Verein ab..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Torment schrieb vor 3 Minuten:

Als erstes Spiel der Saison ein Auswärtsspiel gegen den Aufsteiger zu haben ist ganz nebenbei so ziemlich das besch...... was es gibt! Ich würde das ganze nicht überbewerten!

Wattens war motiviert,hat nicht schlecht gespielt. Aber was die Austria gezeigt hat war unterirdisch. Viel zu überheblich in das Spiel gegangen. Überbewerten nein,aber sowas darf es halt nicht geben wenn man den Anspruch hat, 2. oder 3. zu werden.

Von dem her ist der Ärger schon verständlich denke ich.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einen Tag drüber geschlafen und immer noch extrem sauer! 

Ich hoffe Ilzer und Stöger greifen da jetzt wirklich mit voller Härte durch! Hier muss auf allen Ebenen konsequent aufgeräumt werden. Die Wohlfühloase Austria Wien muss beendet werden. Wer von den Spielern nicht mitzieht und zumindest immer 100% gibt, der muss konsequent aussortiert werden und sich auf der Tribüne wiederfinden! So kann und darf es nicht weitergehen!

Spätestens seit Gestern hat sich auch die Geschichte mit Michorl erledigt. Für so einen Sauhaufen würde selbst ich den Lask nicht verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.