Spiele 2019/2020


derp

Recommended Posts

Banklwärmer

Bitte die gesamte Mannschaft tauschen samt Trainer. Kann den Silberberger nicht mehr hören. Und dann junge bissige und keine Altherrntruppe. Spielen ja seit langem einen fürchterlichen Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Karambesi schrieb vor 11 Stunden:

2:0 hinten und was sich Cabrera da gedacht hat? :facepalm:.

Als mir sympathischer Außenseiter damals überrascht, doch für die höchste Liga einfach .......

 

Ja, sehr sympathisch. Sie haben im Frühjahr mit Major, Soares und Co endgültig auf Rumpelfussball umgestellt. Vor dem Mattersburg-Spiel hat Silberberger schon angedeutet, dass es Nettigkeiten geben wird. Man hats gesehen. 
Und jetzt? Jetzt kündigt der tatsächlich gegen die Admira einen dreckigen Sieg an. Gehts noch dreckiger??? Eine unglaubliche Androhung nach diesem Auftreten. Vielleicht springen sie den Gegnern schon im Spielertunnel ins Genick? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
mapok schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt kündigt der tatsächlich gegen die Admira einen dreckigen Sieg an. Gehts noch dreckiger??? Eine unglaubliche Androhung nach diesem Auftreten. Vielleicht springen sie den Gegnern schon im Spielertunnel ins Genick? 

Man kann es auch übertreiben und für was "dreckiger Sieg" im Fußballjargon steht, wirst du auch wissen. Am Ende wird Tirol verdient absteigen, aber bewusst werdens auch keinen verletzt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Man kann es auch übertreiben und für was "dreckiger Sieg" im Fußballjargon steht, wirst du auch wissen. Am Ende wird Tirol verdient absteigen, aber bewusst werdens auch keinen verletzt haben.

Schon klar, dass er nicht wirklich vor hat, wen zu verletzen. Geht aber auch um die Wortwahl. Nach so einem Spiel, wo man einen Gegner unnötig verletzt hat sollte man ein bisschen Gespür haben und andere Töne anschlagen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mapok schrieb vor 2 Stunden:

Schon klar, dass er nicht wirklich vor hat, wen zu verletzen. Geht aber auch um die Wortwahl. Nach so einem Spiel, wo man einen Gegner unnötig verletzt hat sollte man ein bisschen Gespür haben und andere Töne anschlagen.

 

belassen wir die kommentare zur wortwahl, wird sicher ein grausliches spiel! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.