Spiele 2019/2020


derp

Recommended Posts

Anfänger
fcwgirl schrieb am 10.11.2019 um 16:37 :

Auf keinen Fall so als jene von Wacker in der Bundesliga und das, obwohl bald klar war, dass Schwarz-Grün gegen den Abstieg spielt.

Zuschauer sind das, aber keine Fans, die wegen der WSG ins Tivoli gehen und lassen die Ergebnisse auf sich warten, interessiert das diese nicht mehr. Jedoch ist das einem Wacker-Fan völlig egal, der freut sich, wenn die Ostvolderer eine auf die Schnauze bekommen. 

Warum diskutierst du hier mit und im t12 Forum hast jeden gemaßregelt, der sich im geringsten mit den "Ostvolderern" befasst hat. Und warum sprichst du von den Wackerfans, als könntest du Gedanken lesen, wer sich freut und nicht freut?

bearbeitet von Rudl@tivoli12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Rudl@tivoli12 schrieb vor 11 Stunden:

Warum diskutierst du hier mit und im t12 Forum hast jeden gemaßregelt, der sich im geringsten mit den "Ostvolderern" befasst hat. Und warum sprichst du von den Wackerfans, als könntest du Gedanken lesen, wer sich freut und nicht freut?

????

Ich als Wackerfan kann mich nur freuen, wenn die auf die Nase fallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Old painless
Mr.Wacker schrieb am ‎09‎.‎12‎.‎2019 um 16:47 :

Davon bin ich noch nicht ganz überzeugt. Schliesslich ist da ja Geld für Verstärkungen da. Aber ob der von sich so überzeugte Trainer der richtige ist??

 

gebe dem eh NICHT mehr die Schuld. Die Spieler haben ja einen Freibrief für desinteressiertes Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.