Spiele 2019/2020


derp

Recommended Posts

Old painless
Frankzack schrieb vor einer Stunde:

Ja, war klar das es schwer wird. Aber muss man sich am Tivoli gleich fünf Stück einschenken lassen? Es wird leider eine sehr schwere Saison. Gut das es da noch die Admira gibt?

 

Sowas hat auch damals, letzte Saison, der FC Wacker gehofft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Über Swarovski Tirol weiß ich leider nur, dass Pipo Gorosito und Hansi Müller aufgehört haben und der FAK das erste Match dieser Saison - geblendet vom Glanz der Rückennummern - verloren hat.
Alle restlichen Infos hole ich mir aus dem Internet...

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Viviola schrieb vor 9 Minuten:

Über Swarovski Tirol weiß ich leider nur, dass Pipo Gorosito und Hansi Müller aufgehört haben und der FAK das erste Match dieser Saison - geblendet vom Glanz der Rückennummern - verloren hat.
Alle restlichen Infos hole ich mir aus dem Internet...

Tja der FCS Wären sie gerne....aber meine Anmerkung war eher auf die Absenz der Wattens Fans hier im Forum gemünzt.

Zum anderen. Auf der Verbandshomepage szeht als Ort Wattens. Und ich hab auch sowas gehört dass sie drn Cup in Wattens spielen wollen. Buli dürfen sie dort ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott
Frankzack schrieb am 15.9.2019 um 09:35 :

Ich finde das sehr seltsam wenn sich der Verein Swarovski Tirol nennt und aber eigentlich nur in Wattens spielen will. Das ist nicht sehr authentisch, meiner Meinung nach. Also WSG Wattens!!!!

Künstliche Identitäten sind nie authentisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.