[L] Wattens Tirol - FK Austria Wien


_Joker_

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
FAKler schrieb vor 6 Minuten:

Hätte ich persönlich eh nichts dagegen, würde aber AG dann etwas zurückziehen auf ein asymmetrisches aber grundsätzlich eher flaches 4-4-2

Das Problem ist, und dabei finde ich, Du hast durchaus recht, daß wir in Wahrheit keine Flügelspieler haben. Eventuell Klein ins rechte Mittelfeld und Cavlan auf links wären Optionen, aber die Fülle an DM durchschnittlicher Qualität ist zu hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und es is ma wurscht ob das Bashing ist aber BITTE schenkts den Edo endlich her!!! Wieso lässt man den Fitz ned spielen?? Was hat der Edo für eine Berechtigung am Platz zu stehen?? Zweikampf 0, Torgefahr 0...

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Es fehlen halt 2-3 Spieler die wirklich was drauf haben wie Mile, Bara...

Hoffe da schon das Stöger noch das genauso sieht und man auch noch ein bisschen Geld locker machen kann dafür.

Dann muss auch endlich mal Turgeman länger fit bleiben und spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
stinsus schrieb Gerade eben:

Wattens leider verdient vorn zur Halbzeit. Kann mich an keine zwingende Torchance von uns erinnern... ?

Viel Luft nach oben...

Edo. Hust. 

Aber Wattens hatte 4*soviele also ja mehr als verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.