Austria Lustenau - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
raumplaner schrieb vor 6 Stunden:

hö, ein klagenfurter, der sich für den villacher fasching interessiert. du bist ja ein echtes original :feier:

Klar, die sind doch immer die Opfer dort! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kein so schlechtes Spiel gestern. 

Viel besser auf jeden Fall als die 2. HZ gegen Klagenfurt. Es wäre aber auf beiden Seiten mehr möglich gewesen finde das 1:1 nicht schlecht. 

ABER ein Stürmer muss einfach her nicht nur einer der die Tore macht sonder auch einer der die Bälle halten kann. 

Tako gestern mit einer seiner besten Leistungen der hat gearbeitet der Junge. Jefte war für mich aus Rieder Sicht ein Totalausfall. Da würd ich lieber Grubeck über 90min sehen als ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

War deutliche besser, vor allem die Körpersprache. Danke an Didi, dass er auch mal den Mitspieler schützt und gelb holt. Danke, dass taktische Fouls begangen wurden. 

Wir brauchen unbedingt einen Stürmer, geb euch absolut recht. Jefte ist Stand jetzt, genau nix für unser "Spielsystem". Eine unnötige Meldung jetzt von mir, noch dazu, weil ich es vor einigen Wochen anders sah: Pecirep wäre der richtige Mann gewesen, der Bälle halten kann und einen Körper hat. Aber gut.... 

Und die individuellen Aussetzer in der Vorwärtsbewegung müssen halt dringend abgestellt werden. Sonst wird sich nie sowas wie Sicherheit entwickeln können mMn. Ich weiß, dass Fehler gemacht werden,  das ist OK,anchmal sogar notwendig. Aber teilweise ist es schon äußerst ärgerlich, wie sinnlos wir Bälle herschenken. Ich erwähne Ziegl jetzt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

es würde mich schwer wundern, wenn wir uns jetzt plötzlich einen zusätzlichen stürmer leisten können.

wir haben 4 offensivkräfte abgegeben (lubega zähl ich mal nicht mit), bei 2 könnte man argumentieren, dass wir uns die nicht leisten haben können (lustenau hingegen schon :davinci: ), 2 hatten aber einen laufenden vertrag. egal, jetzt sind sie weg und wir werden sie immer wieder mal bei den spieldaten der konkurrenz bemerken.

wir haben mit den beiden spaniern und grubeck 3 offensivkräfte geholt (plus bajic verlängert). das muss halt reichen für den herbst, das waren ja wunschspieler. sonst hätten wir sie ja gar nicht holen müssen, wenn man mit ihnen nicht plant.

da müssen wir jetzt durch, das ist teil des system baumgartner. hat er damit erfolg, hat er alles richtig gemacht, wird's nichts, dann wird er es zu verantworten haben. die letzten saisonen war alles schwammig, was die verantwortlichkeiten betrifft, jetzt herrscht endlich mal klarheit, baumgartner hatte eine vorbereitungszeit, baumgartner hat die heurige kaderpolitik zu verantworten, baumgartner hat sich einen co-trainer geholt. jetzt lassen wir baumgartner und sein team einfach arbeiten.

gibt's unerwartete verletzungen oder wirklich eine massive lücke, kann man ende des monats noch jemanden verpflichten als klassischen last-minute-transfer, jetzt nach 2 runden sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
klagenfurter35 schrieb vor 14 Stunden:

Eure Transferpolitik ist sicher Fixpunkt beim nächsten Villacher Fasching ;-) Aber ich drücke euch weiter die Daumen - ihr dreht das heute noch!

was ist ein villacher fasching?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich würde mir ganz einfach wünschen das Grüll wieder mal trifft ( mir tut er fast schon leid auch gestern wieder eine kämpferische und läuferische Topleistung) der hat leider zur zeit null Abschlusstärke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_1912_ schrieb vor 38 Minuten:

Nix gesehen - haben wir wirklich mit Dreierkette gespielt, oder war Reiner im Mittelfeld?

Ein taktisch kluger Schachzug der uns überrascht hat. Ich glaube nicht das ihr jemals mit Dreierkette gespielt habt. Aber interessant das sich Ried an uns anpasst. Es wird jedenfalls eine interessante Saison. Gratulation zum Punkt obwohl ich glaube das wir über 90min die etwas bessere Mannschaft waren. 

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
boandlkramer schrieb am 8/2/2019 um 20:41 :

Lustenau hat somit gegen eine biedere Dornbirner Regionalligatruppe gewonnen, gegen uns zuhause wieder nichts geholt,

Nur dass unsere Mannschaft in diesen Spielen weit davon entfernt war, komplett zu sein. Es fehlen u. a. Freitag und Schilling.  Zusätzlich noch die Jamaikaner und Kongolesen. Die Mannschaft wird sich auch noch mehr finden und zusammenwachsen. Ich bin weiter optimistisch, dass wir ganz oben mitspielen. Denn wir haben ja auch nicht "nichts" geholt gegen Ried. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 3 Minuten:

Nur dass unsere Mannschaft in diesen Spielen weit davon entfernt war, komplett zu sein. Es fehlen u. a. Freitag und Schilling.  Zusätzlich noch die Jamaikaner und Kongolesen. Die Mannschaft wird sich auch noch mehr finden und zusammenwachsen. Ich bin weiter optimistisch, dass wir ganz oben mitspielen. Denn wir haben ja auch nicht "nichts" geholt gegen Ried. 

Stimmt. Wie sich seit eigentlich eh immer schon zeigt werden zusammengewürfelte Mannschaften plötzlich unbesiegbar, frag nach bei der SVR 2017/18. Und die Jamaikaner und Kongolesen fürchtet jetzt schon die ganze Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt. Wie sich seit eigentlich eh immer schon zeigt werden zusammengewürfelte Mannschaften plötzlich unbesiegbar, frag nach bei der SVR 2017/18. Und die Jamaikaner und Kongolesen fürchtet jetzt schon die ganze Liga

es gibt keine garantie, dass sich lustenau so deppat anstellt wie wir.

damit sollte wohl auch alles gesagt werden, ich glaub nicht, dass momentan der richtige zeitpunkt ist über andere kader zu lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.