Austria Lustenau - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

Bin gespannt, mit welcher Aufstellung bzw. Taktik wir heute ins Spiel gehen. Wie letzten Freitag angemerkt, sind noch 87 Punkte drinnen :RiedWachler:

 

 

Wünschen würde ich mir eine stabilere Defensive und eine Offensive, die auf den paar (<5) schönen Spielzüge aus dem Spiel gegen Klagenfurt aufbaut. Man hat schon gesehen, dass die Mannschaft es eigentlich kann. Es bräuchte "nur" jemanden auf dem Feld, der auch Verantwortung übernimmt. Reifi und Ziegl scheint diese Rolle nicht zu liegen bzw. von der Tribüne aus merkt man's einfach nicht. Denke, es würde auch helfen, wenn Ziegl und Nutz nicht nebeneinander sondern hintereinander spielen. Nutz, Wießmeier bzw. Grüll/Grubek/Tako/Kehre müssen sich auch bei der Balleroberung aktiv anbieten, damit wir nach Ballgewinn die einfachen Pässe spielen können, statt Harakiri nach vorne wie beim 0-1....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Antihero1 schrieb am 28.7.2019 um 10:19 :

Mir hat er auf den aussen nie gefallen

mir hat der nie gefallen. fand super, dass er letzte saison mit öo jun. gegen uns gespielt hat. eine durchschlagskraft wie ein windhauch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
klagenfurter35 schrieb Gerade eben:

Eure Transferpolitik ist sicher Fixpunkt beim nächsten Villacher Fasching ;-) Aber ich drücke euch weiter die Daumen - ihr dreht das heute noch!

hö, ein klagenfurter, der sich für den villacher fasching interessiert. du bist ja ein echtes original :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ausgerechnet Mayer, das war aufgelegt. Auch bezeichnend, dass er sich dann Grabher für den Torjubel aussucht. Wenn wir heute mit leeren Händen nach Hause fahren, ist's schon ein herb enttäuschender Saisonstart. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.