Runde 2: SK Austria Klagenfurt vs Liefering [V/L/N]


Recommended Posts

 

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

 

Datum: Sonntag, 4. August 2019
KO-Zeit: 17:00
"Stadion": Karawankenblickstadion
Schiedsrichter: TBA
Letzte direkte Ergebnisse letzte Saison: 3:0 (H) 1:1 (A)

Livebilder: TBA
 

 

 

bearbeitet von Sok
Klagenfurt, Klagenfurt, Klagenfurt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Liefering gleich mal mit einem ordentlichen Dämpfer, wir mit Euphorie, da könnte schon ein perfekter Saisonstart hingelegt werden.

Gespannt bin ich vor allem auf die Zuschauerzahl, ob sich der heutige Überraschungserfolg auch dahingehend positiv auswirken wird. Ganz schwer zu prognostizieren wie sich der Karawankenblick auswirken wird. Hoffe auf über 1k5.

Selber kann ich leider nicht dabei sein :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Liebloser Threadstart. 

Habe mir gestern die Highlights der anderen Begegnungen angeschaut u.a. auch Liefering - Amstetten. Zwei der drei Tore hat Liefering durch den selben Spielzug kassiert. Pass auf den Flügel - Flanke - Tor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Habe mir die Highlights schon drei Mal angeschaut. Die Rieder Vereinsführung müsste für diese "Hoppala"-Werbeeinschaltung nach jeden Gegentor von den eigenen Fans durch die Stadt gejagt werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe mal dass schon alle wieder nüchtern sind:winke:

Bin so frei und trag vorab ein paar Statistiken zusammen.

 

Letztes Spiel gegen Liefering (im Prinzip mit unserem letzten Aufgebot) war ein 1:1 (Torschützen: Schmidt;Pichler).

 

Letztes Heimspiel gegen Liefering war ein 3:0, damalige Torschützen waren Zakany, Rusek und Greil.

Kann mich noch gut an das Spiel errinern, damals begann der Umschwung unter Micheu. Sollte die Mannschaft auch diesmal so auftreten (u.a. starkes Pressing, absolut präsent in den Zweikämpfen, sichere Abwehr, Top Chancenverwertung) werden wir im Idealfall das Spiel gewinnen.

Bei Liefering damals u.a. im Einsatz:

Koita, Szoboszlai, Mensah, Camara (alle jetzt fix im Red Bull Bundesliga Kader), Diakite (jetzt Altach), Schnegg (Lask), Stumberger (Lustenau) und auf der Bank Schmidt (jetzt Wac).

Chefcoach war damals Gerhard Struber, für ihn war es damals das letzte Spiel als Liefering Trainer (nun mittlerweile beim Wac).

Mit 25 Punkten landeten wir auf dem 6. Platz der Heimtabelle, Liefering mit 15 Punkten 13. der Auswärtstabelle.

Die Highlights vom 3:0:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/spielbericht/2018-19/2--liga--fc-liefering-geht-bei-austria-klagenfurt-unter/

Zur Personalsituation kommt vermutlich am Samstag noch ein Extra Beitrag:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gehört eigentlich nicht daher aber mangels Alternative :ratlos: 

Hab gerade ein Interview von Micheu von vor dem Spiel gesehen. Er war ja vollkommen siegessicher. Gut so er hat ja recht behalten. Ich bin übrigens gespannt, wieviele Zuseher nächste Woche kommen werden. Das war jedenfalls eine tolle Eigenwerbung und wird auch den Aboverkauf noch ein wenig ankurbeln. Erinnert mich an das famose 4:0 damals gegen Lieferung in der 1. Runde. Besonders erfreulich ist auch, dass die neuen Offensivspieler eingeschlagen haben wie ein Granate und dazu ein Aydin, dem es wirklich eine Freude ist zuzusehen. Super Tag, macht Lust auf mehr. Dass sich außerdem an der Sponsorfront was tut, rundet den super Gesamteindruck zusätzlich ab. Langsam sollte es wieder in werden Austrianer zu sein. Mannschaft und Führung hätten es sich für Ihre ehrliche und harte Arbeit absolut verdient. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
klagenfurter35 schrieb vor 10 Stunden:

Pflichtsieg !!!

den größten fehler den man in dieser Liga machen kann ist, liefering zu unterschätzen. vl wirst du es aber bald selber erfahren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
GoodGod schrieb vor 19 Minuten:

den größten fehler den man in dieser Liga machen kann ist, liefering zu unterschätzen. vl wirst du es aber bald selber erfahren ;)

Das hat er auch schon vor der Ried Partie geschrieben ;)

Eines kann ich auch mit Sicherheit sagen, mit Micheu als Trainer wird kein Gegner unterschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.