Runde 2: SK Austria Klagenfurt vs Liefering [V/L/N]


Recommended Posts

Schnaps&fette Weiber

Zum Spiel: Wurde eigentlich alles gesagt. Positv: - es wurde trotz mehrfach Rückstandes weitergekämpft! / Negativ: Pecirep könnte in der 86 Minute und Rückstand auch mal etwas nach hinten arbeiten.

Defensiv geht mir Kennedy schon ab.

Stadion: Einerseits gab es definitiv Mängel in der Organisation, andererseits werden sich die Frauen und Herren Klagenfurter auch mal angewöhnen müssen, mehr als 10 Minuten vor dem Spiel aufzutauchen! Könnte man sich an einem Sonntag bei Kaiserwetter wohl auch erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Tintifax1972 schrieb vor 11 Stunden:

Ich hab mir mal die Highlights angesehen. Re-Live weiß noch net ob dafür Zeit ist.

- Pelko völlig von der Rolle, schaut eigentlich bei keinem der 4 Tore gut aus
- Die Verteidigung hat es ihm halt nicht wirklich leichter gemacht
 

mMn war eigentlich nur das 1. Tor ein komplettes Ei... :ratlos: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
simsala schrieb vor 1 Stunde:

mMn war eigentlich nur das 1. Tor ein komplettes Ei... :ratlos: 

 

Den ersten muss er fangen, halten, abwehren was auch immer.

Tor 2 und 3 chancenlos.

Beim vierten Tor hat er den langen Ball ein wenig verschlafen  bzw. ist er dann zu ungestüm drauf gegangen.

 

Liefering wird aber heuer noch fast jeder anderen Mannschaft Probleme bereiten, das ist ja keine 0815 U20 Mannschaft:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen "nicht gut aussehen" und komplettem Ei ist aber Luft dazwischen.

1 und 4 waren Eier, ohne Wenn und Aber, bei Tor 4 einfach viel zu früh die falsche Entscheidung getroffen.
2 kann man kriegen, war aber in seine Ecke
3 war aus einem unmöglichen Winkel ohne dass er Reaktion gezeigt hat. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bei allen Gegentoren liegt ein Großteil der Schuld allerdings in der Verteidigung... die haben zu zögerlich attackiert, standen meist zu weit von den Gegenspielern entfernt und auch mit den 2ten Bällen haben wir uns extrem schwer getan. Es hat einfach ein wenig an der Aggressivität gefehlt.

Dennoch geht zumindest das erste Tor klar auf Pelko. Der ist halt leider leider etwas zu schwach für die Liga. Er erinnert mich an die Tormänner bei den Regionalligadorfvereinen, wo wir ein elendiges X gespielt haben und uns gewundert haben, wie so ein Verein zu so guten Torhütern kommt. Top für die RL, zu viele Unsicherheiten für die 1. Division.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden:

Zwischen "nicht gut aussehen" und komplettem Ei ist aber Luft dazwischen.

1 und 4 waren Eier, ohne Wenn und Aber, bei Tor 4 einfach viel zu früh die falsche Entscheidung getroffen.
2 kann man kriegen, war aber in seine Ecke
3 war aus einem unmöglichen Winkel ohne dass er Reaktion gezeigt hat. 
 

Beim 2ten naja wenn eigentlich der Verteidiger in da kurzen steht ist es schon klar dass er dann in die lange geht. 

Also beim 3ten habe ich schon eine Reaktion gesehen von ihm nur war der wirklich gut in die lange Ecke geschossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
joe280 schrieb vor 2 Minuten:

wie lange müsst Ihr noch am Ausweichplatzerl spielen?

Ich glaube die interessanten Partien (GAK, Ried, Lustenau, IBK) könnts im Stadion spielen oder?

Den ganzen Herbst:facepalm::winke:

Gegen Blau Weiß Linz, Lustenau und Steyr spielen wir am Nebenplatz + halt noch 3 Partien.

Gegen GAK, Ried wieder im Stadion. Innsbruck ist noch nicht fix, da zeitgleich ein Konzert (?) im Stadion ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb Gerade eben:

Bei einer „Tätlichkeit“ gibt es glaube ich immer mindestens 2 Spiele Sperre.

Meinte die Vereinsführung und ihr blindes Vertrauen in der AV bis zum Saisonstart nicht nachbesetzen zu müssen. Die Tätlichkeit war natürlich komplett sinnlos und dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 4 Minuten:

Meinte die Vereinsführung und ihr blindes Vertrauen in der AV bis zum Saisonstart nicht nachbesetzen zu müssen. Die Tätlichkeit war natürlich komplett sinnlos und dumm.

Doppelt bitter dass die Spieler die im Notfall auch rechts/links hinten spielen können (Hütter, Jaritz), ebenso verletzt sind. 3er Kette geht auch schlecht, da Mounpain noch länger ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.