Runde 2: SK Austria Klagenfurt vs Liefering [V/L/N]


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
fred 74 schrieb vor einer Stunde:

Hat dieser Termin einen bestimmten Grund? Oder einfach mal was neues? 

Hm. Vielleicht hat man tatsächlich einmal Rücksicht auf den Villacher Kirchtag genommen. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sok schrieb vor 23 Minuten:

Hm. Vielleicht hat man tatsächlich einmal Rücksicht auf den Villacher Kirchtag genommen. 

Ob das die Marmeladinger wissen?.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
gugge schrieb vor 19 Minuten:

Ob das die Marmeladinger wissen?.. 

kA.. aber Sonntag 17:00 Uhr würde halt perfekt passen.. vom Samstag ist man dann nämlich auch halbwegs ausgenüchtert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Nachdem Pelko zurzeit in der Form seines Lebens ist, wird er am Sonntag sicherlich im Tor stehen. Sygo wird es gegen so einen Žan nicht leicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Glaube ich auch weniger das Sygo statt Pelko spielen wird! Nach der Leistung gegen Ried hat er sich absolut verdient auch gegen Liefering zu spielen!

Weiß jemand ob Ekincier schon spielberechtigt ist?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin auch dafür dass Pelko im Tor bleibt, wäre schon leicht unfair wenn er jetzt wieder raus müsste. 

markus2832 schrieb vor 10 Minuten:

Weiß jemand ob Ekincier schon spielberechtigt ist?

Ist noch nicht spielberechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markus2832 schrieb vor 4 Minuten:

Ok danke :)

Kann sich aber im restlichen Wochenverlauf noch ändern. Bin schon neugierig was der alles so drauf hat, wird für ihn aber sicher schwer sich in die Startelf zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Geh bitte. Sonntag 17:00 Uhr gegen Liefering ist Ideal. Villacher Kirchtag, keine Auswärtsfahrer, für die der Termin blöd wäre und kein Regen angesagt wie die zwei Tage davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.