SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 0:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Tja da fehlt es an Qualität so wohl im Abschluss wie auch in der Dreierkette....
Sowohl M.Hofmann als auch Dibon für mich Heute schwach....
Schwab ist noch nutzloser im neuen System...
Grahovac Heute auch nicht richtig reingekommen...

ABER es war Salzburg....

Warum Barac die ganze Vorbereitung spielt und dann zuschauen muss verstehe wer will was Maxi ich mach mindestens eine Dummheit pro Spiel hier den Vorzug gibt verstehe ich nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das ist immer noch Salzburg die mir Abstand(!!!) den stärksten Kader haben. Die werden wenn kein Wunder passiert, mit Überlegenheit Meister. 

 

Wir waren nicht so schlecht, dass gleich wieder die Welt untergeht. Es gibt meiner Ansicht nach sehr wohl eine Entwicklung in die richtige Richtung, die individuellen Fehler und Abstimmungsfehler gehören abgestellt aber das wird sich einpendeln. 

 

Es waren schon einige schöne Aktionen dabei und auch die Abwehr war im großen und ganzen in Ordnung - warten wir mal ab wie Salzburg den Rest hernimmt diese Saison. 

 

Ich schätze uns sehr wohl mit Austria und Sturm um die Plätze 2 bis 4 kämpfen. 

 

Positiv sehe ich heute die Neuzugänge schick und Taxi, ullmann wird auch noch werden. 

 

Schwab war heute bissl überfordert, badji auch noch nicht voll da und Hofmann hald Hofmann aber sonst war die Leistung in ordnung. 

 

Last but not least - also das wichtigste heute GET WELL SOON RICHIE!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie erwartet... ein Spiel eigentlich auf Augenhöhe nur hat natürlich wieder RB ihre 2 Chancen genutz... wir unsere nicht...

 

beim 2:0 eigentlich 3 mal Foul, Schiri pfeift nicht und Hofmann macht was er am besten kann.. einen Bock 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Phasenweise war Salzburg schon stärker/präsenter, es gab aber auch einige sehr gute Szenen von Rapid, aus denen auch ein Tor resultieren hätte können. Fountas, Schwab, Knasmüllner - da kann schon mal jemand auch das Tor treffen, dann geht es vielleicht anders aus. Salzburg am Ende natürlich mit einem Chancenplus, aber über weite Strecken war es schon ein relativ ausgeglichenes Spiel mit gutem Tempo. Für das erste Ligaspiel in dieser Saison meiner Meinung nach schwer in Ordnung, wie so oft ist Rapid-Salzburg in Wien ein Duell, dass man sich gut anschauen kann und in dem Rapid auch eigentlich über weite Strecken ganz passabel agiert.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Wenn noch irgendeiner jemals behauptet, dass M. Hofmann gut genug für Rapid ist dann möge er sich bitte selber löschen. Der Hirsl nervt mich mit Abstand am meisten seit Jahren. Was der an dummen Aktionen immer wieder liefert geht auf keine Haut - sorry aber der macht mich so brennhaß.

 

Nicht dass wir ohne sein magisches rausspielen gewonnen hätten, aber zumindest war die Chance auf den Ausgleich intakt. Verlieren gegen RB stört mich nicht, man hat gekämpft und probiert, die Tore leider hausgemacht - das ist es auch was nervt und zwar eben speziell beim Zweiten Treffer.

 

Es waren zumindest heute einige gute Ansätze dabei die mich positiv stimmen, man muss aber noch klar zulegen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.