SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 0:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

das war kein schlechtes spiel von uns. leider gabs zwei aussetzer und die haben zu den toren für salzburg geführt. auf der anderen seite konnten wir die chancen nicht nutzen. da gabs doch einige. insgesamt war der auftritt aber durchaus in ordnung. salzburg wird heuer natürlich wwieder meister werden, die haben einfach zuviel quialität in der mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Von wegen Verbesserung. Gerade Schwab, Schobesberger und die IV sind gleich hin wie letzte Saison. Ullmann und Schick ganz ok, aber wohl nur eine Frage der Zeit, bis sie sich mit der mentalen Seuche von Schwab und Co anstecken lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Offensive same shit.

Schobi spielt 5-10min ganz ok - ihm gelingt nix - hört auf zum fußball spielen macht einen auf scheiß mir nix

Badji heut ein totalausfall.

Fountas bemüht aber ohne das iwas richtig bewirkt hat.

 

Zu schwab sag ich nichts, nur das er alles ausbremst. 

Ullmann und schick sehr gefällig.

 

Wir brauchen noch einen stürmer, einen DM, einen linksfuß IV.

 

Das wichtigste zum schluss:

Alles gute strebinger.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
laskler89 schrieb vor 9 Minuten:

sehr schön, euer erbe ist praktisch, schon in der ersten runde eindrucksvoll zu zeigen, dass ihr den ansprüchen nicht gewachsen seid und euch medien und co zu unrecht in sphären heben, wo ihr eigentlich nichts zu suchen habt.

Danke für die Information. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.