[LIVE] SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Endlich geht's los.

Meine Erwartungen sind aber noch nicht so hoch. Die neue Mannschaft muss sich erst finden. Es wäre keine Überraschung, wenn es am Anfang der Saison noch nicht so rund läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15
morinas schrieb Gerade eben:

Endlich geht's los.

Meine Erwartungen sind aber noch nicht so hoch. Die neue Mannschaft muss sich erst finden. Es wäre keine Überraschung, wenn es am Anfang der Saison noch nicht so rund läuft.

Seh ich auch so, bin auch gespannt was Kühbauer nach seiner ersten vollen Vorbereitung schafft, traue ihm durchaus viel zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.