Live: SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Silva

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Der erwartete Start in die neue Saison nach 5 Testspielen gegen 4-Ligisten. 

Vllt geht es sich diese Saison mit den top 6 aus, viel würde ich darauf nicht setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Maxl Hofmann als Spannungskiller - bravo. Sehr schlecht gelöst. Ich sage das zwar in der Emotion, aber ich bin froh wenn der irgendwann keine Rolle mehr spielt bei uns... in jedem Spiel musst hoffen, dass er keine Dummheit begeht....

 

Stört mich nicht wenn wir gegen Salzburg verlieren, aber wie deppert kann man eigentlich sein wenn man die Partie SO endgültig entscheidet. Bin bedient mit dem Typen ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Man braucht nichts schön reden. 

Hofmann, Schwab, Grahovac und auch leider heute Badji eine Vorgabe. 

Genau der gleiche Mist wie letzte Saison. Nur das der Mist jetzt 3-5-2 heißt statt 4-2-3-1.

Murg verhungert leider auch in seiner neuen Aufgabe. 

Ich fürcht mich vor der restlichen Saison :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Diese Verteidigung ist einfach nur typisch Rapid, Hofmann du pfeifn!

Und schon sind wir wieder am Boden der Realität angelangt.  Wie erwartet. Danke - Bitte bin raus!

 

Schuldzuweisungen sind unangebracht jeder Bullen Kicker ist Fußballerisch über unsere Spieler zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
oli93 schrieb Gerade eben:

Strebinger hätte diesen Ball wenigstens in das Out geschlagen. 

Bei ihm ist das Spiel mit dem Fuß ja auch die Schwäche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Dansch10 schrieb Gerade eben:

geh bitte, das ist noch immer .... Salzburg.

Ja, angesichts der Leistung vllt leicht besser als letztes Jahr, deshalb möglicherweise top 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.