Live: SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Silva

Recommended Posts

Gast andyyyxxx

Kämpferisch ist es ok (wie aber meistens gegen salzburg), technisch und spielerisch fehlt noch bisschen was. Leider haben wir durch die verletzung von strebinger bei den temperaturen jetzt eine wechselmöglichkeit weniger. Hoffentlich ist nix schlimmeres bei strebinger.

Haland trotz dem jugendlichen alter technisch und körperlich sehr weit. Hat wahrschienlich eine sehr große zukunft vor sich, das muss man zugeben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ivanov1985 schrieb vor 4 Minuten:

Da widersprech ich dir, ein stürmer... taxi macht das ganz gut, was wirklich fehlt is einer statt schwab der schneller spielen kann

Schreib ich ja auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Aus Stadion-Sicht: Salzburg wirklich stark defensiv wie offensiv. Nr 30 ist viel zu gut für die österreichische BL. 

Ich finde uns stark verbessert, dass ist mal kompakt stehen, ganz anderes Verhalten gegen den Ball als letzte Saison und 15 Min haben wir sogar diktiert... da geht noch was!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Vaffanculo schrieb vor 2 Minuten:

Janko als Sky-Experte ist eine Wohltat. :super:

Der wird diesen Job wahrscheinlich nicht lange machen.Janko ist viel zu intelligent für Sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
andyyyxxx schrieb vor 1 Minute:

Kämpferisch ist es ok (wie aber meistens gegen salzburg), technisch und spielerisch fehlt noch bisschen was. Leider haben wir durch die verletzung von strebinger bei den temperaturen jetzt eine wechselmöglichkeit weniger. Hoffentlich ist nix schlimmeres bei strebinger.

Haland trotz dem jugendlichen alter technisch und körperlich sehr weit. Hat wahrschienlich eine sehr große zukunft vor sich, das muss man zugeben.

 

Wo findet man einen haaland...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Auch wenn die Strebinger-Aktion eventuell kein so ein Fall ist: Torhüter gehören geschützt, wenn sie mir den Kopf am Boden zum Ball gehen. Das ist einfach viel zu gefährlich.

Der ball war aber nie in reichweite vom strebinger daher nie und nimmer ein foul, Der minamino kann sich ja schließlich aus dem vollen lauf net in luft auflösen.

Versucht eh drüber zu springen. Mehr kannst net tun. Extremes pech einfach.

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Salzburg halt leider wieder nicht wirklich schwächer. Und dieser Haaland ist leider überragend. So schlecht spielen wir zwar nicht, trotzdem geht die Führung der Salzburger absolut in Ordnung. Fountas gefällt mir gut, wenn er fit bleibt wird uns der noch viel Freude machen denke ich. Vielleicht können wir in HZ2 noch etwas zulegen und doch noch Punkten heute. Hoffe das wir etwas fitter sind in der Endphase als RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.