Media Thread


Recommended Posts

ASB-Legende

Die Sträuche kommen übrigens aus Italien und Belgien. Bei uns gibt es keine Baumschulen die so hohe Bäume pflanzen

die 299 Bäumlein wurden umweltschonend mit schwerem Gerät nach Celovac gekarrt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der schweizer Veranstalter hat den Planer, Errichter  oder Architekt des Waldes angeordnet, es soll der Wald so aussehen als würde das Stadion um den Wald gebaut worden und nicht der Wald in das Stadion gebaut werden - frei nach einer Zeichnung die Ihn schon seit 30 Jahren fasziniert :facepalm:

Da frag ich mich, warum kauft er nicht wirklich einen Wald und baut was herum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Dieser Ausdruck kotzt mich schon wieder an. Red Bull Light. Als ob Red Bull diese Art von Fußball erfunden hätte. Klar Struber und Co. Aber letztes Jahr haben wir nicht viel anders gespielt. Das aggressive Pressing wurde verschoben, ja gut. Na hoffentlich wird der WAC irgendwann mal seine eigene Identität finden. :redangry:

Europa-League-reif? WAC als "Red Bull light"

Dieser Karper kann sich schon schleichen. 

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Totaalvoetbal schrieb vor 5 Minuten:

Sich als Verein auf eine Einzelperson (Pariasek) einzuschießen finde ich letztklassig. Eine lustige Bemerkung auf Social Media am Ende eines Artikels hätte gereicht.

Wenn er nur einmal über den WAC Blödsinn geredet hätte könnte ich dir recht geben. So aber soll er den Spott ertragen wie ein Männchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

 

Totaalvoetbal schrieb vor 5 Minuten:

Sehr männlich Verhältst du dich mit solchen Ansichten auch nicht:lol::lol:

Wow jetzt hab ich eine Breitseite bekommen, das muss ich erstmal sacken lassen.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Totaalvoetbal schrieb vor 19 Minuten:

Sich als Verein auf eine Einzelperson (Pariasek) einzuschießen finde ich letztklassig. Eine lustige Bemerkung auf Social Media am Ende eines Artikels hätte gereicht.

Du gehst auch zum Lachen in den Keller oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Der Pariasek ist ein harmloser Kasperl, der meint sowas ja ned böse. Ist ja auch ned so als wäre Dorf eine Beleidigung. 

Und Stadt hin, Dorf her, 25 000 Einwohner ist winzig. Da darf man ein Derby schon als etwas besonderes wahrnehmen.

Letztlich wertet es die Erfolge des WAC auf, dass man eben nicht den Background hat wie z.b. in Wien, wo die öffentliche Hand und die Staatsunternehmen alles finanzieren. Den "Dorf- Charakter" sollte man eher feiern als einen auf Metropole zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das Ganze wird durch die Medien viel größer gemacht als es eigentlich ist. Und unsere Social-Media-Abteilung ;) ist dafür bekannt, Aufmerksamkeit durch unkonventionelle Beiträge zu generieren. Ich find das positiv, solange es im Rahmen bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.