Media Thread


Recommended Posts

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 23 Minuten:

Keine Ahnung! Sorry 

Muss mal ins Büro schauen. Vielleicht erfährt man da was.

Weiss nur das es mit der Rosi ziemlich gekracht hat. Schade 

Aha 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WACSupporter schrieb vor 7 Minuten:

Den Namen weiß ich nicht, ist ein relativ junger Typ.

Zu den restlichen Dingen schweig ich, das sind Interna, die nicht der Rede wert sind.

influenzer, twitteranti, insta poser, facebook follower kings ... irgendwann haben die keinen boden mehr unter den füssen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WACSupporter schrieb vor 10 Stunden:

Den Namen weiß ich nicht, ist ein relativ junger Typ.

Zu den restlichen Dingen schweig ich, das sind Interna, die nicht der Rede wert sind.

Na hoffentlich nicht zu sehr im Unfrieden gegangen. Hätte schon gedacht, das er hin und wieder aushelfen könnte, wenns im Herbst evtl. wieder stressiger wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WACSupporter schrieb vor 14 Stunden:

Das nicht. Er hat sozusagen am Höhepunkt aufgehört ;)

Man sollte dieses clowneske Twitter aber auch nicht überbewerten. 

Apropos Andi Gruber....den sollte man als WAC auch am Radar haben. Der Mike solle mal telefonieren. Ich halte viel vom dem! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Der Roman will öfter treffen? Dann muss er auch seinen starken und guten Rechten öfter auspacken! Weniger tingltangl....obdruckn!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.