Media Thread


Recommended Posts

Postaholic
WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Minuten:

Quasi mit einem Feuerwerk abgetreten!

Das ist ein herber Verlust für den Wac!

Zieht es ihn nach Salzburg oder in die Politik?

Ein toller Typ verlässt uns! Alles gute weiterhin Rosi! :winke:

Schwer zu sagen, vielleicht genießt er vorerst auch mal die Zeit mit den Kindern und arbeitet an seinen Podcastprojekten, time will tell ;)

Glaub aber weder, dass er zu einem anderen Verein geht, noch, dass es die Politik wird. Ist aber eh sehr off topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dieser Tweet gestern hat mich echt schockiert. :eek:

Wünsche ihm natürlich alles Gute bei seinen neuen Aufgaben, aber die Lücke (vor allem) im Social-Media-Bereich wird eine sehr große sein. 

Die Latte für den oder die Nachfolger(in) liegt sehr hoch! :hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 2 Stunden:

Dieser Tweet gestern hat mich echt schockiert:eek:

Wünsche ihm natürlich alles Gute bei seinen neuen Aufgaben, aber die Lücke (vor allem) im Social-Media-Bereich wird eine sehr große sein. 

Die Latte für den oder die Nachfolger(in) liegt sehr hoch! :hiiilfe:

Pfff :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Story über Shon Weissman 

Sean Weissman ist 2019 wahrscheinlich der überraschendste Stürmer. Maccabi wechselt Maccabi Haifa zum König der österreichischen Ligatore. In einem speziellen Interview sprach Weissman über das große Jahr seiner Karriere, Fagen für Verwirrung und die Rückkehr zum größten Ziel seiner Karriere. Der zweite Teil in den Kommentaren. @shonweissman9@WolfsbergerAC@mhfootballclub@yona9999

 

 

 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten:

 

Sean Weissman ist 2019 wahrscheinlich der überraschendste Stürmer. Maccabi wechselt Maccabi Haifa zum König der österreichischen Ligatore. In einem speziellen Interview sprach Weissman über das große Jahr seiner Karriere, Fagen für Verwirrung und die Rückkehr zum größten Ziel seiner Karriere. 

 

Macabi wechselt Macabi zum König der Liga. Ok.:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.